Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Bestimmt bekommt er zum Abschied eine Abfindung für seine gute Arbeit, damit er nicht so traurig ist.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Der Ausverkauf von Palm Geräten war schon komisch, aber vielleicht wollte man auch nur die Lager leeren, aber das "wegwerfen" von webOS war mir ziemlich unverständlich. Man hätte es nur ein wenig anpassen müssen und dann die Werbetrommel rühren. webOS fand ich nach kurzer Eingewöhungszeit 1000x brauchbarer als es Windows Phone 7 ist.

        Aber Whiteman halte ich auch für einen Fail als Chefin da sie genauso weitermacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846377
Komplett-PC
Internet
Bereits in den letzten Tagen haben die politischen Entscheidungen von Leo Apotheker über den zukünftigen Kurs von HP auch bei loyalen Kunden für Kopfschütteln gesorgt. Jetzt zieht der Aufsichtsrat nach Kurseinbrüchen von fast 50 Prozent die Notbremse und holt die gescheiterte Gouverneurs-Kandidatin und ehemalige Ebay-Führungsfrau Meg Whitman an Board. Doch der Kurs ist gesetzt, Whitman will ihn nur effizienter umsetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Internet-846377/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Meg_Whitman_crop.jpg
hp
news