Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        ich weiß nicht ... sowas muss doch nicht sein, ich arbeite im job hier und da auch mit direkten konkurenten zusammen ... sollte doch kein problem sein normal miteinander umzugehen, auch wenn man mal etwas besser oder schlechter da steht ...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Der sieht so aus
        File:Michael Dell 2010.jpg

        @Streit: Wenn sich die jeweiligen Chefs necken würde, wäre es vielleicht witzig. Aber als ganze Firma aufzutreten, macht es ein bißchen peinlich für zwei Unternehmen, die sich in erster Linie an Geschäftskunden richten.
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        also irgendwie sieht der michael dell da ziemlich komisch aus oder??? so nen bissle langgezogen und wie so ne grimasse...
        naja komisch eben

        greetings needit
      • Von BlackPredator PC-Selbstbauer(in)
        Die Sommerhitze macht wohl Allen zu schaffen, wenn ich so auf Acti/EA, Notch/Be, und jetzt Dell/HP schiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840666
Komplett-PC
IT-Konzerne
Dell und HP zählen zu den Platzhirschen am Server- und Rechnermarkt und im Zuge des Ausstiegs von HP aus der Desktop- und Mobile-Branche liefern sich die beiden Unternehmen einen interessanten Schlagabtausch auf Twitter. Ungewöhnlich für die sonst so besonnen Unternehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/IT-Konzerne-840666/
22.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/dell2.jpg
dell,hp
news