Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JimJuggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mit diesen mobilen Sachen ehrlich gesagt nicht so viel anfangen.
        Smartphone ok, aber ansonsten bietet ein ATX System einfach die meiste Leistung und Platz dafür bietet wohl jede Wohnung.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von GPHENOM
        Ich muss sagen je länger ich diesem Forum beiwohne desto mehr merke ich wie ignorant die meisten User hier sind.
        Ich hab mir vor 2 Wochen ein Archos 10.1 gekauft und damit mein Netbook komplett ersetzt jetzt bin ich meistens nur noch am Tablet und am Desktop PC.
        Also seht euch mal im Internet um! Es gibt genügend andere Tablets außer dem iPad! Auf AndroidPit.de könnt ihr mal gucken.
        Mich haben Tablets als Netbook Ersatz überzeugt.

        Das hat nicht unbedingt was mit ignorant zu tun. Ich selber nutze nur den Heim PC, das reicht mir. Ich brauche kein überall immer Online sein. Vielleicht solltest du das mal mit berücksichtigen
      • Von Gast20141208
        Hab's noch nicht probiert, liegt aber vielleicht daran, dass ich keine MP3s habe.
        Sollte aber klappen.
      • Von Orka45 Freizeitschrauber(in)
        Für die, die nur Surfen ist es doch ok. Jedoch bezweifle ich stark, das der rückgang des Desktop Marktes an den Tablets liegt.
        Könnte ja auch daran liegen, dass der Markt inzwischen gesättigt ist und vor allem bei den jüngeren dank niedriger Hardware anforderungen(Crossplatform- Titeln sei dank) noch lange kein aufrüstbedarf besteht. Auch sind Tablets im momment nur eine Mode erscheinung, die noch längst nicht ausgereift sind. Sie wurden halt durch die Medien, seit dem Release des Ipad`s hochgelobt und für unverzichtbar erklärt. Für meinen Teil will ich im Momment einfach nicht auf mein Desktop verzichten und es geht sowiso nichts über ne Maus. Mit Notebooks kann ich übrigens auch nix anfangen, bin also kein hater

        Zitat von Fadi
        Ja, die können auch Musik abspielen.
        Können sie auch Musik abspielen und gleichzeitg Surfen?
      • Von Gast20141208
        Ja, die können auch Musik abspielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821618
Komplett-PC
IDC-Studie
Im ersten Quartal 2011 sollen in Mitteleuropa die Verkaufszahlen von Desktop-Computern um 17,5 Prozent zurückgegangen sein. Die Marktforscher von IDC sehen eine Kaufzurückhaltung bei Konsumenten dafür verantwortlich. Smartphones und Tablet-PC würden eher gekauft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/IDC-Studie-821618/
24.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/IDC-Zahlen.png
verkaufszahlen,tablet-pc,komplett-pc,pc
news