Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nilothepilo Komplett-PC-Käufer(in)
        oder doch
      • Von nilothepilo Komplett-PC-Käufer(in)
        gibt keins
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nobbis
        ....die Akkus lächerlich schwach sind und und und




        Dann nenn mir bitte mal ein Notebook welches mehr als 7 Stunden mit Akku läuft (der Asus EEE 901 schafft fast 8 Stunden )
      • Von gumbel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich mein naütlrich den Eee-PC 1000H...nicht den aus 1001 er Nacht .

        Ein Vostro ist aber schon wieder ein ganzes Stück größer und schwerer, doch surfen kanns auch nicht besser.

        Es ist einfach ne Frage der Zielgruppe.
        Smartphone- und PDA-Benutzern, denen das PDA zu fummelig ist, ist ein Netbook wahrscheinlich sehr willkommen.
        Andersherum gibts es auch Software für die (oder Menschen denen) ein Notebook noch zu klein ist.

        Solange es noch keine holographischen Bildschirme (oder zusammenfaltbare Bildschirme wie beim Nachfolger vom e-Paper etc.) gibt, müssen wird wohl oder übel damit leben, dass die Größe der Anzeige durch die Größe des Gerätes bestimmt wird. Und so wie es verschiedene Schuhgrößen gibt, gibts halt auch verschiedene Bildschirm(Gerät)größen bei Notebooks. Ich finds toll.
        So kann sich jeder seinen Kompromiss zwischen Mobilität und Ergonomie aussuchen.
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        naja für im Garten sitzen und ab und zu einen Blick ins Internet auf ein MMO wie Space Invasion , Evil Empire oder anderes zu werfen ob noch alles in Ordnung ist, wird es wohl reichen. Und da hat man auch Strom im Gartenhaus wenn das Akku schlapp macht... und dafür sollte so eine 400 Euro kiste allemal reichen.

        Wenn dann erst die Dualcore Atom drin sind und man noch ein USB-DVD Laufwerk anschließt und einen 8 GB USB Stick.

        und die Geräte mal eine auflösung von 1280x1024 schaffen auf 12 Zoll oder so

        dann wirds wohl auch für mich Zeit mir einen als 2. oder 3. PC zu kaufen


        Ja dann kannste Dir aber auch gleich nen vollwertiges notebook kaufen, meinetwegen ne 14" oder so, preislich und komfortabler wird es auch sein.

        Ein Dell Vostro kostet auch nur 300€ und wenn man es etwas stärker braucht, dann 400, dafür bekommt man aber was brauchbares wo man auch nen Weile mit Surfen und Tippen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663683
Komplett-PC
HP weltweit Nr. 1
Im dritten Quartal 2008 ist der weltweite PC-Markt um 15 Prozent gestiegen. Das zumindest besagen die Zahlen des Marktforschungsinstitutes von Gartner.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/HP-weltweit-Nr-1-663683/
16.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Wind_U100_Luxury_081008180146.jpg
PC-Markt, Q3-2008
news