Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TZ47 Schraubenverwechsler(in)
        Da sind die Komponenten eh schon kaputt. SSDs + übertaktung => hält nicht sehr lange. Ich erinner mich noch an alte PCs, die nach 15 jahren noch funktionieren, während bei den "neuen" z.T. nach 5 jahren die Mainboards und SATAs hin sind.
      • Von Tischi89 Freizeitschrauber(in)
        das ding is der hammer... aber mal sehen wie lange 7000euro kommende spiele auf UHD flüssig darstellen können...ich dneke es lohnt sich nciht auf einmal soviel kohle auszugeben...wenn man soviel geld schon auf der kante hat dann doch lieber alle 1-2 jahre nen ordentliches gaming rig für 1000 euro und man kann langfristig warscheinlich sogar länger aktuelle titel flüssig spielen...
        Ich denk nicht das das ding in 7-9 Jahren noch für gaming in max. details zu gebrauchen ist!
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von godfather22
        Das Teil ist ein sinnbefreites Prestigeprodukt

        Mach dir darüber keine Gedanken
        Ja schon klar aber 1 einziges 1500W Netzteil für 2 Grafikkarten die teils schon 1 richtig ordentliches Netzteil alleine in die Knie zwingt?
        Das geht nicht gut aus

        Und mal so neben bei, für die Kohle kann ich mir auch gleich ein ordentlich gekühltes und getaktetes 8pack System kaufen und da kann ich sicher sein, dass ich eine gute CPU drinnen habe aber naja jedem Tierchen sein.... Ihr wisst schon.
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von shadie
        Mal ne blöde Frage.

        Nur 1 einziges Netzteil für 2 von den Monstern + den Stromfresser von CPU?
        Bisschen mager oder nicht?


        Zudem war in dem Test von PCGH nicht deutlich zu erkennen dass bei 2 R9 295 X2 deutliche Ruckler sichtbar werden?

        Der Preis ist auch nicht zu rechtfertigen, was kostet denn da 7000 €?
        Nicht mal eine richtige Wakü verbaut sondern nur die AIO Dinger.

        Das Teil ist ein sinnbefreites Prestigeprodukt

        Mach dir darüber keine Gedanken
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Mal ne blöde Frage.

        Nur 1 einziges Netzteil für 2 von den Monstern + den Stromfresser von CPU?
        Bisschen mager oder nicht?


        Zudem war in dem Test von PCGH nicht deutlich zu erkennen dass bei 2 R9 295 X2 deutliche Ruckler sichtbar werden?

        Der Preis ist auch nicht zu rechtfertigen, was kostet denn da 7000 €?
        Nicht mal eine richtige Wakü verbaut sondern nur die AIO Dinger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120145
Komplett-PC
AMD Radeon Rig R9-DQ Devastator: Monster-PC mit 2x R9 295 X2 und übertaktetem Core i7 4960X ab 7.000 Euro
Der PC-Hersteller MIFcom hat in Zusammenarbeit mit AMD Labs das offizielle AMD Radeon Gaming-RIG R9-DQ Devastator entwickelt. Der Codename "Devastator" soll auf die enorme Spiele-Leistung des Rechners hinweisen, der unter anderem mit gleich zwei Radeon R9 295 X2 und einem übertakteten Intel Core i7-4960X ausgestattet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Gaming-Rig-R9-DQ-Devastator-1120145/
08.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/2493_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
amd,radeon,komplett-pc
news