Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Zitat von SmileMonster
        Geiles Teil glaube dass ist der erste Koplett PC an dem ich nix zu Meckern habe
        Das Teil ist offenbar mit viel Liebe zum Detail enstanden. Kabel und Schlauchführung sind Top und das Case sowieso.

        MfG Smile
        Da muss ich dir zustimmen. Ok, Peltierelement braucht man nicht und der Preis ist utopisch, aber im Vergleich zu normalen High-End Komplett Pcs (Acer Predator und co. :kotz ist der richtig schick.
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Es hat schon einen Grund warum viele Hersteller wieder von Peltierkühlung abstand genommen haben. Ich will gar nicht wissen was die Kühlung an Strom frisst. Das Ding würde ich nicht mal geschenkt nehmen....
      • Von skdiggy
        irgendwie glaube ich nicht an die Peltier kühlung .In den Tests von Pcgh waren die ja nicht grade vorne dabei und die dinger verbrauchen ja selber noch strom .
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Geiles Teil glaube dass ist der erste Koplett PC an dem ich nix zu Meckern habe
        Das Teil ist offenbar mit viel Liebe zum Detail enstanden. Kabel und Schlauchführung sind Top und das Case sowieso.

        MfG Smile
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841626
Komplett-PC
Extremkühlung
Ein kalifornisches Unternehmen verkauft ab sofort Komplettsysteme, die mit einer Kombination aus Wasser- und Peltier-Kühlung eine CPU-Temperatur von deutlich unter 0 °C ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Extremkuehlung-841626/
28.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/cryo-tec-gal-03.jpg
news