Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von Rubinstein
        Der Preis im topic ist aber nicht mehr aktuell, seh ich das richtig? Sollte 999 Euro sein (mit Windows 7).
        Ist jedenfalls so bei Alternate gelistet.
        Genau, die Übersicht mit den aktuellen Preisen gibt es hier: http://www.pcgameshardwar...
      • Von Rubinstein Schraubenverwechsler(in)
        Der Preis im topic ist aber nicht mehr aktuell, seh ich das richtig? Sollte 999 Euro sein (mit Windows 7).
        Ist jedenfalls so bei Alternate gelistet.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Nette Zusammenstellung, nur..

        Ihr solltet endlich mal für alle PCGH-PC's Gehäuse auswählen die komplett schwarz lackiert worden sind, auch innen (!).

        Die Festplaten durch die F3-Version ersetzen.

        Ein SSD-Update machen. 120GB-SSD wäre schon drin, bei einigen preislich.

        Außerdem solltet ihr ein paar "ausmisten", denn eine GTX480 ist nicht sinnvoll. Ebenso auch andere Komponenten. Nur wenn die PCGH-PC's ganz aktuell immer sind, is es auch ein wirklich großer Abstand in Performance zwischen Supermarkt (o.Ä.)-Komplett-PC's und den PCGH-PC's!

      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von Juin
        Ich habe an diesem Montag nun einen Anruf von einem Alternate Mitarbeiter erhalten an dessen Namen ich mich leider nicht erinnern kann, der zu mir meinte, dass mein PC am Donnerstag bei mir sein solle, ich habe nun da der PC bis jetzt nicht versendet wurde eine email an Alternate geschrieben daraufhin hat mich ein anderer Mitarbeiter angerufen (Herr Zastawny) der meinte dass das Gespräch von mir mit dem Mitarbeiter am Montag nicht notiert wurde und der PC frühstens am 13.12.2010 versendet werden kann.
        Da der Mitarbeiter am Montag zu mir meinte dass er diesen Thread im Auge behalten wird poste ich das hier nun vielleicht klärt sich ja noch etwas auf.

        MfG
        Ich habe gerade von Alternate die Info erhalten, dass dein PC heute via DHL Express verschickt wurde.
      • Von Juin Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe an diesem Montag nun einen Anruf von einem Alternate Mitarbeiter erhalten an dessen Namen ich mich leider nicht erinnern kann, der zu mir meinte, dass mein PC am Donnerstag bei mir sein solle, ich habe nun da der PC bis jetzt nicht versendet wurde eine email an Alternate geschrieben daraufhin hat mich ein anderer Mitarbeiter angerufen (Herr Zastawny) der meinte dass das Gespräch von mir mit dem Mitarbeiter am Montag nicht notiert wurde und der PC frühstens am 13.12.2010 versendet werden kann.
        Da der Mitarbeiter am Montag zu mir meinte dass er diesen Thread im Auge behalten wird poste ich das hier nun vielleicht klärt sich ja noch etwas auf.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774481
Komplett-PC
Der PCGH-PC
Bei den PCGH-PCs wissen Sie genau, welche Komponenten verbaut werden. Brandneu ist der PCGH-i5-760-PC.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Der-PCGH-PC-774481/
04.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/01_PCGH-i5-760-PC.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news