Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        Leute regt euch doch net so auf,bei 2D 0,2 Sone ist sehr angenehm und unter 1 Sone ist absolut spitze in 3D.
        Von wirklich lautlos kann hoechstens in 2D die Rede sein,aber trotzdem toller PC.

        Hm seltsam finde ich aber das ihr nur 2 Gig ram verbaut obwohl ihr im heft immer dazu ratet min. 4 Gig zu verbauen.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Zitat von thescythe
        Wenn ich auf die gehört hätte, hätte ich heute einen Lauten-PC

        Aber solange Du damit zufrieden bist, geht das doch in Ordnung - Musst allerdings auch akzeptieren, dass es von den zehn Leuten immer noch fünf für zu Laut halten

        Leise ist eine rein Subjektive Meinung

        Mag sein, aber wahrscheinlich eine 5400rpm Platte wo noch der AAM-Modus extrem runter gestellt wurde ... Aber da lässt sich trotz allem immer noch etwas raus hören - Auch wenn sie nicht mehr so stark vibrieren sollte als die schnelleren Modelle, den Lesekopf hört man
        Hi,
        wie Du schon sagtest wahrscheinlich. Hochgetunt kommt das Teil auf 0,3 Sone. Ich lass es auf 0,2 Sone laufen und das ist leise. Ja, ist ne 5400er.
        Leider sind 500 GByte richtig wenig. Doch die F3 von Samsung ist ca. 3,5 mal lauter. Habe mir beides angehört.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        0,7 Sone ist deutlich hörbar. Na ja, für Anfänger könnts gehen.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit günstigstem Hexa-Core und 4 GB Ram wär' er auch noch bezahlbar gewesen... und dazu noch zeitgemäß =| ...
      • Von thescythe
        Zitat von sfc
        Zufälligerweise besitze ich auch eine F2-Platte in einem No-Name Gehäuse. Dort kann man sie in der Tat gut raushören und sie ist deutlich lauter als die entkoppelte F3 im anderen Rechner. Aber wenn man beide Platten althergebracht ans Blech schraubt ist sie F2 die Leisere. Vor allem klingt das Rattern nicht so agressiv wie bei der großen Schwester. Insgesamt bleibt das Geräusch im vertretbaren, fast angenehmen Rahmen - zumindest meinem Empfinden nach .
        Das ist die richtige Herangehensweise

        Allgemein zu behaupten die Platten wären Leise, ist nicht richtig

        Ich komm mir grad vor wie auf einer Kaffeefahrt, wenn ich den Kommentar über mir Lese ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756934
Komplett-PC
Der PCGH-PC
Die Redakteure der PC Games Hardware haben den Silent-PC weiter optimiert und so ist nun die 3. Auflage verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Der-PCGH-PC-756934/
22.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/01_PCGH-Silent-PC-3.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news