Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dragenchen Kabelverknoter(in)
        Hmm an sich nett aber da stimmt etwas mit den Temperaturkurven nicht von dem Afterburner oder warum geht die auf 100°C??

        MfG Dragenchen
      • Von Mauie Schraubenverwechsler(in)
        also ich finde das sys echt klasse.

        die farbe des NT interessiert mich genauso wenig denn der rechner ist ja geschlossen (kein fenster in der seite)
        aber das board könnte ein anderes sein z.b. das M4A89TD Pro/USB3.

        aber wegen dem preis würde ich nicht jammern denn immerhin muß man nix selber basteln und die garantie wird auf das komplette sys gegeben.
      • Von SEiKO Kabelverknoter(in)
        Alles schön und gut!

        Ich bin gerade auf der Suche nach nem HTPC, da habt ihr ja noch nix hier.
        Wird es mal sowas von Euch geben?

        mfg
        SEiKO
      • Von haselpopasel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alles in allem finde ich die Kiste gar nicht schlecht. Das Netzteil könnte meinetwegen auch grün sein, da der Deckel eh kein Fenster hat, aber ne 5400U/min Festplatte is nicht so mein Fall. Beim Board und Preis schließe ich mich der Mehrheit an. Zu Teuer und mit vielen Funktionen die keine S.. braucht.
        Aber für jemanden der keine Ahnung und ne lockere Geldbörse hat, geht der doch.
      • Von kennyo Schraubenverwechsler(in)
        Ah ok. Danke. Da ich mich mit PCs nicht so auskenne hätte ich da noch ne Frage und zwar zu dem VGA-Tipp der im Artikel steht:

        Zitat
        Wenn Sie den PC mit Windows 7 Home Premium erwerben: Alternate liefert den PCGH-6-Core-PC mit installiertem VGA-Tool Afterburner aus. Sie müssen lediglich das erste Profil anwählen und schon arbeitet die Grafikkarte mit den von uns empfohlenen Lüftereinstellungen.

        Ist das nur als Tipp zu verstehen damit der Lüfter der Grafikkarte Leiser ist oder muss man das machen? Wenn man das nicht macht regelt dann die Grafikkarte selbst die Lüfterdrehzahl? Und wenn man den Tipp befolgt und bei Afterburner die von euch empfohlenen Lüftereinstellungen einstellt wird dann die Grafikkarte auch unter Vollast (insbesondere im 3D Betrieb beim spielen) noch ausreichend gekühlt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748407
Komplett-PC
Der PCGH-PC
Die Redakteure der PC Games Hardware haben den ersten PCGH-PC mit mehr als vier CPU-Kernen konfiguriert. Hochwertige Komponenten, eine hohe Performance und eine geringe Lautstärke sprechen für diesen PC.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Der-PCGH-PC-748407/
04.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/01_6core-pc_aufmacher.jpg
pc games hardware,schnäppchen
news