Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BubbleOnDrugs Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Andreas
        Das hab ich etwas unglücklich formuliert. Ja, es gibt Touch, für Version 3.0 soll es dann aber noch mal Verbesserungen geben, die speziell auf Tablets abzielen.



        ich nehme alles zurück
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von BubbleOnDrugs
        "denn wenn man es auf Tablets einsetzen will, muss dringend eine Touch-Oberfläche geschaffen werden"

        ??????
        WebOS hat doch schon eine Touch-Oberfläche......

        Das hab ich etwas unglücklich formuliert. Ja, es gibt Touch, für Version 3.0 soll es dann aber noch mal Verbesserungen geben, die speziell auf Tablets abzielen.
      • Von juhu1949 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von replax
        schaffen könnten die das schon, haben ja die ressourcen, obs dann allerdings stabil ist, ist die frage. hoffen wirs. klingt ja nach dem was asus mit seinem linux os aufm mainboard gemacht hat, dieses "pc booten in 3sek".
        Wenn sie es im Stil von diesem Mini Linux machen wollen Sollten sie es gleich bleiben lassen. Ich besitze selbst ein Asus Board, booten in 3 sk. stimmt nicht. Du must warten bis das Bios soweit ist das es dir das Hersteller Logo zeigt und du es starten kanst. Sicher es ist dann schnell geladen und präsentiert dir etwa 7 bunte Bildchen die du anklicken kannst, danach landest du in sehr einfachen Fenstern wie bei einem FTP Client. Sehr unkomfortabel das ganze. Nach einer Viertelstunde sofort wiederr deinstalliert.

        So Stabil, das man wenigstens einigermaßen arbeiten kann und HP mitteilen kann wenn man auf Fehler stösst, bevor es abstürzt. Das ist das mindeste was ich von einem neuen Betriebsystem erwarte.

        mfg Juhu1949
      • Von BubbleOnDrugs Komplett-PC-Käufer(in)
        "denn wenn man es auf Tablets einsetzen will, muss dringend eine Touch-Oberfläche geschaffen werden"

        ??????
        WebOS hat doch schon eine Touch-Oberfläche......
      • Von replax Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von juhu1949
        WebOS auf PC Technik zu portieren ist ne ganze Menge Arbeit. Ob die das bis 2012 schaffen, ich habe daso meine Zweifel.

        mfg juhu1949
        schaffen könnten die das schon, haben ja die ressourcen, obs dann allerdings stabil ist, ist die frage. hoffen wirs. klingt ja nach dem was asus mit seinem linux os aufm mainboard gemacht hat, dieses "pc booten in 3sek".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815357
Komplett-PC
Betriebssysteme
Für 1,2 Milliarden US-Dollar kaufte HP das Unternehmen Palm mit seinem Betriebssystem WebOS. Kein Wunder also, dass sich Hewlett Packard mit dem Erwerb größte Mühe gibt, um daraus Profit zu schlagen. Mit WebOS hat man große Pläne, nun sollen auch Komplettrechner ausgestattet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Betriebssysteme-815357/
10.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/hp-leo-apotheker.jpg
hewlett packard,webos,palm
news