Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nighplayer32 Schraubenverwechsler(in)
        naja es ist halt ein Shuttle ist eine Marke für die 175€ bekommt man halt Mainboard Gehäuse und Netzteil aber zumindest was man da an Leistung reinstecken kann ist nicht schlecht
        meine letzten 2 PCs waren auch Shuttle aber halt ein Barebone und war mit den voll zufrieden mein erster Shuttle lebt immer noch und ist fast jeden Tag als home Server im Einsatz
      • Von Markusretz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Verstehe ich das richtig, dass man für dieses Geld einen PC ohne CPU, RAM, HDD und DVD bekommt?

        Wie schaut für eine solche Leistung eigentlich der Preis aus? Ist dieser angemesser oder eher überteuert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863874
Komplett-PC
Barebones
Shuttle hat den neuen Slim-PC-Barebone XH61 vorgestellt, der laut Hersteller einen "3-Liter-PC" für Intel Sandy-Bridge-Prozessoren darstellt.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Barebones-863874/
14.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/10bd72b7e8.jpg
shuttle,barebone
news