Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        OUCH! Zumindest in der Schlagzeile sollte man Dativ und Akkusativ nicht velwechsern...
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HorrorAmeise
        Die Frage ist ja auch was man alles mit dem Display steuern kann?

        Die Frage ist nicht was man steuern kann , sondern warum ich mich immer unter den Schreibtisch bücken muss um was zu steuern Für mich ist das Sinn frei . ich will meinen PC nicht auf dem Tisch stehen habe . Da liegt schon genug rum
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HorrorAmeise
        Ja schlicht gefällt mir auch besser, mal abwarten was die Kiste kann.
        Sehe ich auch so. Abwarten, Tee trinken und BFG900 abfeuern
      • Von HorrorAmeise Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Frage ist ja auch was man alles mit dem Display steuern kann?
      • Von AMDSpider PC-Selbstbauer(in)
        Sehr schönes Gerät, extrem schlicht und stylisch, futuristisch, einfach top. Gefällt mir gut!
        Passt wegen der stylischen Farbe und dem Design zu jeder denkbaren Hardwareumgebung. Der Tower kriegt eine 1.0 wegen dem Doom3-artigen Touchscreen, und 0.5 Punkte Abzug, weil es kein Sidewindow hat (nein nicht jeder hat eine Flex zuhause rumliegen).

        Das der Preis leider gesalzen werden wird, genau wie bei Dell und Alienware, müsst ihr leider annehmen, unter 1500 Euro wird da nichts gehen und Selberbau ist unmöglich, weil das Case nicht seperat erhältlich ist.
        Es wird noch viele Monate dauern, bis derartige Cases mit Touchscreenmonitor billig erhältlich sein werden. Diese Revoltec Lüftersteuerungen mit Display zum Beispiel, die vor ein paar Jahren noch 300 bis 400 Euro gekostet haben, kosten jetzt einen Fuffziger und noch weniger.
        Also einfach abwarten, genau wie bei den OLED Tastaturen! In 3 Jahren kriegt mans nachgeschmissen bei jedem Hardwarehändler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670890
Komplett-PC
BFG zur CES 2009 mit ersten eigenen Komplett-Spiele-PC
Offenbar genügt es Grafikkarten-Hersteller BFG nicht mehr seine Kunden ausschließlich mit potenter Grafikhardware zu versorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/BFG-zur-CES-2009-mit-ersten-eigenen-Komplett-Spiele-PC-670890/
17.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/BFG_desktop_PC_banner_01.jpg
grafikkarte
news