Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Twincharger Schraubenverwechsler(in)
        Super Teil!
        Leider habe ich noch etwa 1 1/2 Jahre bis ich mir mal wieder ein neuer PC zusammenschraube!

        Die PC-Vorschläge aus den früheren Prinsausgabe haben mich eigentlich immer inspiriert! Das wird hier dann genauso sein!

        Wenn der Preis dann auch stimmt - kann ich im Vergleich zum meinen sonst üblichen Eigenbau-Systemen dann noch die volle Garantie mitnehmen!

        -Nur leider habe ich dann kein Bastelspaß-

        definitiv ein Grund dagegen!
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        dann hätte man zum ersten mal ein high end PC.
        nicht schlecht der PC.
      • Von mc.aschi Kabelverknoter(in)
        Hallo,habe den PC für meinen Kumpel bestellt und anschließend Windows XP installiert. Dabei sind mir doch einige Dinge aufgefallen, die man doch noch verbessern sollte. Die Installation von Windows XP im AHCI Modus ist eine recht komplizierte Sache,da diese nur mit Hilfe eines Floppys und eines IDE DVD/CD Laufwerkes möglich war. Beides hat man nicht mal eben so rumliegen. AHCI ist aber die Voraussetzung um NCQ der Festplatte nutzen zu können.Besser wäre es den PC wahlweise mit Betriebssystem bestellen zu können.Auch der verwendete Sharkoon Silent Eagle 1000 mit drei Pin Anschluss sollte durch einen regelbaren Lüfter mit PWM Steuerung ersetz werden.Der passende Anschluss befindet sich ja auf dem Board. Auch das Gehäuse Sharkoon Rebel9 Economy-Edition gibt Anlass zur Kritik. Das Blech ist so dünn, dass es die Geräusche der Festplatte und des Lüfters verstärkt. Nicht umsonst wurde im Silent-PC ein Festplattenentkoppler eingebaut.Die 3,5 Zoll Blende für den Nachträglichen Einbau eines Floppy wird leider einbehalten. Das Coolermaster-Gehäuse CM 690 wäre hier sicher die bessere Wahl.Noch mal zur Lautstärke, es ist definitiv so nicht als silent zu bezeichnen, wobei nicht die Grafikkarte das Problem ist. Ich würde ihn als hörbar charakterisieren.Übrigens wird der RAM sehr heiß, da er mit 4-4-4-12 bei 2.1 Volt läuftFazit:Guter Rechner mit viel Power und schwächen im Detail.
      • Von johnnyGT PCGH-Community-Veteran(in)
        wrm hat die graka nur 512mb??
      • Von Maxle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bekommen wir auch noch nen paar benches ? bitte bitte ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672123
Komplett-PC
Anzeige
Passend zum Launch von AMDs Phenom II stellt Ihnen das PCGH-Team einen neuen Komplett-PC auf Basis dieser CPU vor. Die Revision 2.0 ist nun mit AMDs schnellster Single-GPU-Grafikkarte HD 4890 ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Anzeige-672123/
08.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/phenom-pc_b2teaser_169.jpg
phenom ii
news