Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        den austausch des samsung laufwerks find ich auch sinvoll. hab es nämlich und find es meins ging nach ein paar monaten kaputt, hab dann nach einem monat warten auf ersaz ein neues von alternate bekommen, und toi, toi, toi es funzt noch.

        dass bei amd der unterschied zwischen ddr2-800 und 1066 nicht groß ausfällt, find ich interessant. hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht auf 1066 ram aufgerüstet.inziwschen sind aber die preisunterschiede nicht mehr groß, da kann man gleich die 1066 nehmen.
      • Von PCMonkey Komplett-PC-Käufer(in)
        An dieser Stelle muss ich mal schreiben, wieso verbaut Ihr keine Quadcores. Also die Dual Cores mögen zur zeit weitgehend reichen, jedoch wer will nach einem halben Jahr den PC mit einem Quadcore aufrüsten. Dieses Jahr noch ein Dual Core zu kaufen ist ein bisschen überholt, oder nicht?
      • Von NixBlick PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von OsFrontale
        Warum bringt ihr so wenig Rechner mit AMD-CPU ?
        Denkmal es liegt einfach an der Nachfrage, da liegt einfach Intel momentan im höherem Kurs, mit AM3 könnte es sich ändern
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Warum bringt ihr so wenig Rechner mit AMD-CPU ?
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        Hallöle, ich bin HörgeräteakustikerMeister und Elektroniker. Bin waschechter SILENT-EXTREME-Bastler seit über 13 Jahren...
        -->max. Leistung mit min. Lautstärke.
        Habe zwar auch ein Wasserkühlungs Projekt, aber am liebsten leicht und gut transportabel. Der Silent-PCGH ist vom PREIS/LEISTUNG wirklich gut, ich selbst habe als Netzteil das 450W/Nightjar SILVERSTONE Passiv mit total veralteter 8600 GT absolut unhörbar und sehr überzeugender Temperaturverlauf (CPU Intel8400/P45 Gigabyte-Board Festplatte OLDSchool GREEN WD in Bitumen verpackt) ich warte sehnsüchtigst auf Nvidia 212 /die Passive 8800GT passte bei mir mit der Grösse nicht rein)
        Hoffe auf baldiges erscheinen der 40nm 212Nvidia zum akzeptablen Preis mit geringer Stromaufnahme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672002
Komplett-PC
Anzeige
PCGH hat den PCGH-Intel-PC in einer stark limitierten Anzahl überarbeitet und bietet den PC in der Revision 1.1 mit neuem Netzteil, DVD-Laufwerk und Speicher zum Kampfpreis von 779 Euro an.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Anzeige-672002/
05.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/01.JPG
PCGH-Intel-PC
news