Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wally2009 Schraubenverwechsler(in)
        Ich überlege den Silent-PC zu kaufen. Mich stört noch der fehlende HDMI Ausgang, da ich gerne den Ton an den LCD-Fernseher übergeben möchte.

        Mir ist nicht ganz klar, wo ich am PC neben den Tischlautsprechern und dem 5.1-System (SPDIF) noch ein Audiokabel für den LCD-TV anschließen soll? Weiß jemand, ob meine Sound-Kombination mit diesem Rechner möglich ist?
      • Von jaramund PC-Selbstbauer(in)
        hiho
        hab mir den PCGH-Silent PC in der Rev. 2.1 geholt.
        Ist wunderbar leise und bringt für mich auch ausreichend Leistung (danke für die Gute Zusammenstellung PCGH!) bei sehr niedrigen Geräuschen.
        Jedoch habe ich im 3d Betrieb ein hochfrequentes fiepen (Spulenfiepen?), das den Begriff Silent nicht mehr ganz rechtfertigt.
        Nicht nur bei Ladescreens jenseits von 100fps sondern auch beim 3dMark 06 GPU Test bei ca 50 fps. VSync brachte keine Besserung.
        Ist bei jemand anderem das Prob auch aufgetaucht (vllt auch im PCGH Labor)und liegt es evtl an einem Produktionsfehler und ein Austausch der GraKa behebt das Prob oder ist es mitgekauft und ab Werk unschön gemacht?
      • Von MacMurdoc Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen PC, da mein alter mir den letzten Nerv raubt.
        Diese Konfiguration gefällt mir recht gut, aber ich bin mir nicht sicher ob mit diesem Prozessor wirklich in die Zukunft investiere. Der 5200 ist nun nicht wirklich der aktuelle Stand.

        Was für Möglichkeiten hab ich denn, wenn ich in ein oder zwei Jahren den Rechner aufrüsten will?

        Skrjagner fragte nach einen Q9550 und einer high end Grafikkarte.
        Würde sich so ein Einbau in das System lohnen?

        Und apropro lohnen. Ich hab gerade ein schönes Angebot für einen 22" Full HD Monitor gesehen. Loht sich sowas, oder kann ich diese Auflösung mit der Grafikkarte sowieso nie benutzen?

        Gruß
        MacMurdoc
      • Von amdintel
        so ein großer Kasten und dann soll man alles Extern
        anschließen ist ja wohl nicht dein ernst .
        Firma Altelco hat dazu gelernt nach dem ich mich da 30 x beschwert hatte, braunen die jetzt brav in die meisten ihrer PCs ein Cardrader ein und so gehört sich das auch heute, ein Cardreader ist heute im PC Standard .
        Wenn ich mir ein Bemerkung erlaube... wenn man einen Komplett PC kauft, der im grunde genommen gar nicht komplett ist und die Hälfte wichtiger Sachen fehlt und man selber alles nachträglich einbauen muss, kann man auch gleich selber sich einen PC zusammen schrauben

        die meisten gehen ja mit ihrem PC online, es ist ein Sicherheits Risiko wenn man keine Möglichkeit hat , persönliche daten und Passwörter auf eine SD Karte da zu sichern und wenn man den PC das 1. x einreichtet und die Treiber und -Updates auf seinem anderem PC gesichert hat, ist das mit dem Cardreder eine Kleine Hilfe , da mal schnell mit zu kopieren .

        Außerdem haben die heutigen PCs kein Disketten LW mehr, für ein Bios Update z.b. ist der
        Cardreader dann unverzichtbar .
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Für sowas hab ich nen externen^^
        Macht sich nicht nur schicker - bei meinem Lian Li müsste ich zB immer die Frontklappe aufmachen.
        Außerdem kriegst du Windows nicht auf C:, wenn ein Cardreader angeschlossen ist (hatte ich bei nem Kumpel, der nen fertig- PC gekauft hat... Danke dafür -.-)... Ein externer hat eigl nur Vorteile^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668330
Komplett-PC
Anzeige
Ein nahezu lautloser Spiele-PC erfordert meist teure Komponenten. Dass es aber doch funktioniert, einen leisen PC zu bauen, der zudem günstig ist, beweist der Silent-PC von PCGH, den wir in Zusammenarbeit mit Alternate anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Anzeige-668330/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/silent-pc_b2teaser_169.jpg
PCGH-Silent-PC, PCGH-Intel-PC, Alternate, PCGH-Premium-PC
news