Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jackey555 Software-Overclocker(in)
        Ich will keine Konsole. Und das ist auch keine Konsole. Das Ding ist ein Rechner, zum Gamen fast zu langsam, als HTPC fehlt das Laufwerk. Ich brauchs nicht.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von |L1n3
        Allerdings finde ich die wortwahl im artikel etwas seltsam: Soll das heißen, dass die Grundausstattung von dem ding nicht inder Lage sein soll alle am Markt befindlichen Konsolen Leistungsmäßig zu schlagen ?! Halt ich fürn furz in der wüste
        Wo liest du das? Es steht doch drin, dass das Teil die Leistung der Konsolenhardware übertrifft. Wobei die GTX 555 auf höhe von Einsteiger-Grafikkarten wie der GTX 460 liegen dürfte und die GT 545 wesentlich langsamer sein müsste. Also für aktuelle Spiele nicht mehr mit hohen Details zu gebrauchen.
      • Von psuch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Preise sind schon ziemlich gesalzen, man bezahlt da wieder ganz klar den Namen mit.

        Für 800€ kann man sich selber einen HTPC zusammenbauen, inklusive BluRay etc. Naja, die Arbeit darf man dann natürlich nicht mit aufrechnen. Aber es gibt auch sehr nette Gehäuse, die dem oben genannten mMn optisch überlegen sind ^^
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Völlig utopisch. Aber 500 und 750 wären gute Preise.
        Ihr vergesst, dass die aktuelle Konsolen Generation mit wenig Gewinn oder sogar Verlust verkauft wird. Dafür kassieren die Hersteller bei den Spielen mit.
        Da das beim PC nicht möglich sein wird, wird man die Konsolen preislich kaum schlagen können.

        Allerdings finde ich die wortwahl im artikel etwas seltsam: Soll das heißen, dass die Grundausstattung von dem ding nicht inder Lage sein soll alle am Markt befindlichen Konsolen Leistungsmäßig zu schlagen ?! Halt ich fürn furz in der wüste
      • Von DiZER
        ohne gute grafikkarte fehlt mir echt der anreiz mich für solche innovationen zu öffnen, obwohl ich das dingens eigentlich total klasse finde.

        schade das wie allzu oft der teufel einfach im detail steckt.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864310
Komplett-PC
Alienware
Rechner halten auch im Wohnzimmer langsam Einzug. Doch nur die wenigsten HTPCs dürften sich für aktuelle Spiele eignen - das gilt speziell für Komplett-Systeme, die meist mit schwachbrüstiger Hardware daherkommen. Nun schickt Alienware einen spieletauglichen Kompaktrechner ins Rennen, der die Spielekonsole bei dem ein oder anderen obsolet machen dürfte.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Alienware-864310/
19.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/alienware_x51_2.jpg
komplett-pc,alienware
news