Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Ob die Maus nun optisch oder mit dem Laser ihre Welt erkennt weiß auch keiner.

        Bestimmt noch ein Modell mit Kugel zur Abtastung
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Maximale Geschwindigkeit

        Und über die Optik lässt sich auch streiten. Hochglanz würde mich persönlich selbst auf dem Klavier ärgern weil man alles drauf sieht.
        Zitat
        Große 4GB Arbeitsspeicher
        , ... Standard Since einigen Jahren!?!?
        Zitat
        Riesige 1TB Festplatte
        , ... was sind dann erst >1TB?

        Und wenn man den PC öffnet, Tessa hält irgendwas zusammen (Kabelbinder kosten ein Vermögen wie mir scheint). OEM Lüfter, NT gerade so ausreichend mit einem Wirkungsgrad von 80+ Rostbraun, ... wenigstens sind die Gehäuse/ Boards fast immer Aufrüstfreundlich. Die Tastatur ähnelt der OEM Tastatur von Packard Bell, für Vielschreiber ist das nichts. Ob die Maus nun optisch oder mit dem Laser ihre Welt erkennt weiß auch keiner.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Wieso bauen sie so eine schwache Grafikkarte ein wenn die IGP schon da ist?
        Lieber die Grafikkarte weglassen und 8GB RAM einbauen oder eine kleine SSD.


        gantz einfach weil der DAU sonst glaubt er müste noch eine aus dem M.markt extra kaufen
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Für den Preis sicher ein gutes Gerät. Allerdings hätte man die HD7670 weglassen können und stattdessen 8GB DDR3 1866 verbauen können finde ich.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MG42
        Tröste dich, es kommt noch schlimmer, wenn dein Browser der Firefox war, kann man die geschlossenen Tabs (Strg + Umschalt T) wiederherstellen. Wie oft hat mir das meine Laune gerettet, und wie ich blöd geguckt habe, als der Text im Editor noch vorhanden war.


        Opera hat auch eine Tab-Wiederherstellung, dieses mal war der Text trotzdem futsch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909014
Komplett-PC
Aldi-PC
Aldi-Nord hat am 9. Juli einen neuen Desktop-PC im Angebot. Das besondere daran: Der Multimedia-Rechner kommt mit einer AMD A8-5500-APU daher. Der Preis wird bei 499 Euro liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Aldi-PC-909014/
01.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/aldi.jpg
desktop,aldi
news