Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mond702 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ifrflyer
        Mein Gott, gibt es sonst keine Themen?
        Ich schätze mal, dass die meisten hier ihre Kisten innen kennen und
        auch sauberhalten. Was soll das also?


        Aber darum gehts doch.. Die meisten kennen ihre Kisten und halten die Sauber und wenn sie diese Bilder sehen wissen se auch wieder wieso..
      • Von IICARUS Freizeitschrauber(in)
        Mein Rechner zieht Staub nicht so stark an.

        Aber ich bin da oft dran irgendwas zu machen und dann gehe ich auch leicht dem Staub an was so als ein paar Flocken vorhanden sind.
        Den Rechner von meinem Sohn hatten wir erst im November auf und vor zwei Wochen hatte sich da schon gut was angesetzt.

        Aber bei ihm ziehen 3 Lüfter raus und zwei nur rein.
        Wobei seit die neue Grafikkarte im November rein gekommen ist nur noch ein Lüfter der rein zieht.
        Da der zweite im Seitenteil nicht mehr gepasst hat.

        Dadurch dass nun drei Lüfter raus blasen und nur einer rein bläst wird sich Unterdruck bilden und so über alle Ritzen Luft ansaugen.
        Müssen wir deshalb in nächster Zeit mal ändern, aber er will es sich demnächst ein neuen Gehäuse kaufen.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die schlimmsten PCs in Sachen dreck sind die von starken Rauchern die keine Ahnung von PCs haben. Bin aber auch für andere Themen, ich merke selbst das hier im Forum immer weniger los ist so leer wie jetzt war es gefühlt nie in den letzen mehr als 10 Jahren aber mit diesem Thema ändert man das auch nicht.

        Wie wäre es mal mit einem Umfangreichen Test/Anleitung zum Thema Wasserkühlung z.B. was ist die einzig beste Pumpe, Radiator für 120,240,280,360,420,480,560er sowie die leisesten Lüfter und wie Steuert man diese am besten bei 9 oder mehr Lüftern.
      • Von ifrflyer Komplett-PC-Käufer(in)
        Mein Gott, gibt es sonst keine Themen?
        Ich schätze mal, dass die meisten hier ihre Kisten innen kennen und
        auch sauberhalten. Was soll das also?
      • Von martog1 Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab bei mir seit ein paar Jahren als Alternative Fliegengitter mehrlagig vor den Lüftern die reinblasen angebracht. Ist billig und hält die grössten Staubflocken draussen, zusätzlich wird alle 3-4 Monate durchgesaugt. Schliesslich kostet neu beschaffen oder Aussetzer wegen Staub viel Geld.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024929
Komplett-PC
Achtung, Staub-Alarm! Fies verdreckte PCs in Bildern - und wer macht jetzt sauber?
Nicht nur auf den Dachböden und in den Kellern dieser Welt sammelt sich Schmutz und Staub an. Auch der geliebte Spiele-PC ist gefährdet. Erstens steht das gute Stück häufig direkt auf dem Boden, sodass Staubflocken leicht eingesogen werden können. Zweitens sind feine Lamellen hinter durchsatzstarken Ventilatoren ein perfektes "Versteck" für Schmutz jeglicher Art.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Achtung-Staub-Alarm-Die-PCs-der-Community-vor-der-Reinigung-1024929/
22.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/PCGHX_Promo_Staub_Update_00001-pcgh_b2teaser_169.jpg
komplett-pc
news