Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Minotaur Komplett-PC-Käufer(in)
        Die news können nicht ganz stimmen...
        Der erste ACER PC mit einem X6 1035T kann es nicht sein, denn ich habe schon letzte Woche einen anderen ACER PC mit Phenom II X6 1035T im Expert Klein gesehen, der hat jedoch "nur" 4GB Ram und eine Radeon HD 5450 (512MB GDDR3) .
        Darauf klebt auch das AMD Vision Logo, also kann er nur sehr neu sein.
        Desweiteren hat er eine 500GB HDD, ein DVD RW Laufwerk mit Lightscribe, 10x USB, HDMI VGA und DVI. Dort kostet er 649€ und das Gehäuse sieht auch anders aus als auf dem Bild im Artikel. So wie im Bild der News sehen dort die ACER PCs nur aus, wenn sie eine Intel CPU beherbergen.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Nach 4 kommt im Dualsystem 8 und nicht 6.
        Also muß der Quad noch ein bißchen ackern.
        DAS gibt dann die echte fühlbare Beschleunigung.
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -Xe0n-
        jaja hab ich damals bei meinen Q6600 auch gedacht und die i7 rennen meine davon obwohl 3,6Ghz
        ja aber nur die i7 die mehr als 600 euro kosten mit board
        und dann nur en paar fps mehr
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von -Xe0n-
        jaja hab ich damals bei meinen Q6600 auch gedacht und die i7 rennen meine davon obwohl 3,6Ghz
        Dein Q6600 läuft aber heutzutage meist klar besser als bspw. ein E6850 den es (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen) damals zum selben Preis gab. Deswegen Sechskerner wenn man die CPU noch ne ganze Weile in der Zukunft nutzen will.

        Auch beim Wechsel von Ein- zu Zweikern hat man das gut gesehen. Anfangs kaum Vorteile, aber mit der Zeit hat man klar gemerkt, dass die Zweikerner besser sind und man länger damit gut spielen kann.

        So läuft vmtl. dein Q6600 auch in allen aktuellen Spielen gut. Was bringt dir mehr Leistung als flüssig spielbar, wenn du nur spielst?
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        jaja hab ich damals bei meinen Q6600 auch gedacht und die i7 rennen meine davon obwohl 3,6Ghz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745115
Komplett-PC
Acer bringt Komplett-Rechner mit Phenom II X6
AMD bringt demnächst seine Phenom II X6-CPUs auf den Markt. Acer bietet den ersten Komplett-Rechner mit einem der neuen Sechskerner an, dem Phenom II X6 1035T.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/Acer-bringt-Komplett-Rechner-mit-Phenom-II-X6-745115/
15.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Acer-Aspire-M5300.jpg
phenom ii x6,phenom ii,amd,acer
news