Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Imperex Schraubenverwechsler(in)
        wenn ein Monitor kaputt geht und es ist das Panel, wird das gerät komplett getauchst. das sollte nie sehr lange dauern. Meine Empfehlung ViewSonic. Monitor kaputt innerhalb einer Woche ausgetauscht. wie gesagt never ever Acer. die haben einfach null plan for Customers needs.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Hmm... mein Beileid... ich mach aber auch grad was ähnliches mit meiner Platte durch, die ich am 19.02. zu Alternate zurückgeschickt hab... is immer noch nich wieder da, jetzt läuft schon die 4. Woche...
        Hoffentlich geht mein Acer-Monitor nicht kaputt, das wär ja der Supergau....

        MfG
      • Von Imperex Schraubenverwechsler(in)
        Hallo Killer!
        Nein auch nach mehr als 12 Wochen ist mein PC im Acer Online Reperatur Schrott Tool auf "Under Repair"
        Die Firma Acer (auch Saftladen) genannt ist auch immer noch nicht in der Lage, zu antworten. ich gehe also stark von fortgeschritener Legasteni aus und Analphabetismus. ich gehe mal davon aus das ich noch 12 Wochen Warten kann. Rechtlich kann man überhaupt nichts machen. da man laut Gestz dem Hersteller die Chance geben muss das defekte Gerät zu reparieren. nach dreimaliger Repertur ohne beseitigung des Fehlers darf man auf Wandlung bestehen und zwar Zaster zurück zum damligen Verkaufswert.
        Ich rate dringend jedem ab, ein Acer gerät sich zu kaufen. So balt was kaputt ist stehst da mit kurzer Hose und Holzgewehr.
        Es kann gut gehen und das Gerät steht schon nach 2 Wochen wieder da
        aber wenn ich mir so die internet Foren durchlese ist der Großteil andere Ansicht, ich auch.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Danke, das macht mir für den Fall der Fälle richtig Hoffnung, aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir kein Acer-Notebook holen werd, danke
        Hat mittlerweile vllt schon jemand seinen Aspire zurück?

        MfG
      • Von Imperex Schraubenverwechsler(in)
        Der Fehler liegt wohl in der Verkabelung, was ich so mitbekommen habe. Die Kabel liegen so ungünstig über einer Lüfterklappe... kann das jetzt nicht nach vollziehen das letzte mal als ich den PC Öffnen musst war weil das zweite Stromkabel an der 1. Grafikkarte nicht steckte. Nun ja diese Verkabelung führt wohl dazu das es recht warm wird, wenn diese Lüfterklappe sich nicht öffnet. Aber Hand aufs Herz, wer ist so sau dumm, ruft Geräte zurück, und hat dann keine Ersatzteil. Ein Bekannter um deiner Angst etwas mehr Feuer unter Hinter zu machen lieber Killer89, musste auf sein Acer Notebook 4 Monate warten, dann gings wieder kaputt nach einer Woche jetzt hat er ein HP Notbook das läuft tatellos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673421
Komplett-PC
ANZEIGE
Folgenden Text veröffentlicht PC Games Hardware im Originallaut so, wie er von Acer an uns verschickt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/ANZEIGE-673421/
19.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Stromspar-PC__So_baut_man_einen_lautlosen_15-Watt-Rechner_HWC_StartScreen.jpg
Acer Predator Rückruf
news