Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Dürfte ja gerne deftiger sein und muss ja nicht als Schmusefilm anfangen. Bei dem Gremlin würde ich bestimmt nach einem Drittel schon im komatösen Zustand sein
      • Von Kusanar BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ja da würde ich auch drauf hoffen das mal etwas kommt was dichter am Original ist, so als next Generation.
        Bitte nicht noch ein weiteres Hollywood-Recycling-Opfer! Reicht ja schon dass der neue Ghostbusters so besch***en war...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ja da würde ich auch drauf hoffen das mal etwas kommt was dichter am Original ist, so als next Generation.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Hoffte auf Gremlin(s<<<---!!!)

        Scheinbar nur ein möchtegern Hellraiser...
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1217957
Kino
Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm
Gremlin (ohne 's') ist kein Reboot der Knuddelmonster der 80er-Jahre, schlägt aber in eine ähnliche Kerbe. Denn auch hier geht es um ein Monster, an das bestimmte Bedingungen geknüpft sind. Regisseur Ryan Bellgardt erzählt die Geschichte einer mysteriösen Kiste, die Familienvater Adam Hampton geschenkt wird. In der Box steckt ein Monster, das Adam und seine Familie töten wird - außer er gibt das unheilvolle Geschenk rechtzeitig an eine andere Person weiter, die er liebt. Wann der Streifen hierzulande veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/Videos/Trailer-Horrorfilm-1217957/
11.01.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/01/Gremlin-Film-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2017/1/72485_sd.mp4