Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Geduld steigert auch die Freude auf den Film und man weiß auch worauf man sich dann einlässt.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Definitiv bin ich da eher ein Freund der Geduld und schaue mir einen Film dann ein paar mal in Ruhe an.

        Und die Geduld wird ja heutzutage nicht mehr all zu sehr strapaziert. 1/4 bis 1/2 Jahr und man bekommt den aktuellen Kinofilm auf Blu Ray zum genießen zuhause. Diesen kann man auch jederzeit unterbrechen.
        Sollte man einen Film nur einmal sehen wollen, geht das über die diversen Streamingportale auch noch wesentlich günstiger zur selben Zeit.

        Außerdem habe ich so die Chance den Film einmal in der Deutschen Syncro zu sehen und etwas später noch mal auf Englisch.

        Star Wars kommt beispielsweise schon Ende April: 4,5 Monate nach Release
        James Bond Spectre kam am 3. März: 4 Monate nach Release
        Der Marsianer 18. Februar: 4 Monate nach Release

        Die paar Monate kann ich in Ruhe abwarten und zahle auch nicht mehr als 1 Kinokarte + Parkplatzkosten.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich muss schon ohne die Box die Leute mit einem Schweinetreiber zum gehen bewegen und ich kann auch nicht 24 Std. mit dem Tiefbass die Würmer aus den Boden locken nur weil der Filmgenuss so erst Standard ist
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wer eine Home Cinema Anlage hat der wird davon profitieren aber dann soll nicht der Gastgeber ständig den Film zahlen, ich will für jeden Film den da kaufe ein Mittagessen im Restaurant haben und ich meine damit kein Fastfood
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        So lange man nicht der Gastgeber ist ist man ja fein raus und sich um sein Inventar keine Sorgen machen.
        Zitat
        Einen neuen Film guckt man eh nicht alleine, und wenn man mit paar Leuten zusammenwirft lohnt sich das auf jedenfall.
        Und wer sponsert die Box? Auch hätte ich nicht ewig Lust ganzen Gestalten permanent den Pansen ruhig zustellen und hinterher zu räumen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188883
Kino
The Screening Room: Filme zum Kinostart für 50 USD zuhause sehen
Filme zum Kinostart auch zuhause sehen? Das geht derzeit nur illegal. In den USA macht aber nun die Idee vom Screening Room die Runde. Gegen eine Gebühr von 50 US-Dollar sollen Zuschauer die Chance bekommen, den Streifen im heimischen Wohnzimmer zu genießen. Das ist viel Geld für einen Film, kann sich aber rechnen.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/The-Screening-Room-vorgestellt-1188883/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/27114_98685-pcgh_b2teaser_169.jpg
news