Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Wen wunderts? Man muss ja schließlich Tom Cruise 70 Millionen pro Film bezahlen....
      • Von DDR2-Liebe Freizeitschrauber(in)
        250 mill. schaden

        so ein Blödsinn

        1. wer einen stream nutzt würden dafür die meisten auch wenn er nich im netz wäre, kein geld ausgeben
        2. qualitativ war der film schrott dieser wär die 7 euro fürs Kino nich wert gewesen, im vergleich zu einem spiel schlechter als nfs world
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Insider
        Der Film ist gut und die 8 Euro im Kino wert, aber mir ist schon klar, das die meisten Jugendlichen andere Interessen haben.

        Zwing ihn doch den Film zu mögen. Ich mit meinen über 18 Jahren, habe aber auch andere Interessen als mir diesen Film anzusehen, der mir nicht gefällt.
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shurchil
        Ganz ehrlich: Die Produzenten sollten den Leuten, die sich angeschaut haben (legal oder nicht) Ersatz zahlen.
        So ein miserabler Film. 8€ im Kino verballert.
        Der Film ist gut und die 8 Euro im Kino wert, aber mir ist schon klar, das die meisten Jugendlichen andere Interessen haben.
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Tja, mir hat er gefallen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138054
Kino
The Expendables 3: Abmahnwelle startet - 10 Millionen alleine in den USA geplant
Für die Produktionsfirma Millenium Films und den Verleiher Lionsgate lief der Kinostart von The Expendables 3 alles andere als ideal. Noch vor dem Start war eine qualitativ hochwertige Kopie ins Netz gelangt. Nun will man sich den Schaden, der auf 250 Millionen Euro beziffert wird, wieder holen und startete eine umfangreiche Abmahnwelle. Das war zu erwarten.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/The-Expendables-3-Abmahnung-Sasse-und-Partner-1138054/
02.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/exp3still16-pcgh_b2teaser_169.jpg
news