Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Mal nicht übertreiben. Star Wars ist im Grunde ja recht simpel gestrickter klassischer Space Opera-Trash - aber schlimmer geht immer. Deshalb lieber nicht Michael Bay.
        Aber die letzt genannten zwei beiden sind auch nicht unbedingt nötig, die wären damit eher unterfordert.
        "Das sind nicht die Regisseure, die Ihr sucht!"
      • Von Eissner Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ich könnte mir sehr gut Christopher Nolan oder Ridley Scott als Regisseur vorstellen.Und für den Score Howard Shore.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Bitte aber nicht James Cameron, ich möchte nicht Luke und Mara Jade in einem Sternen Zertörer sehen, während die alte Leia uns die ganze Geschichte erzählt...
      • Von Crix1990 Freizeitschrauber(in)
        Warum sollte Abrams da Regie führen?
        Damit er noch ne Reihe an die Wand setzen kann?
        Sperrt ihn bloß weg...
      • Von migg Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Meinung vertrete ich ebenfalls.Das usgetausche von dem Neuen Aniken gegen den orginalen war entäuschend und unmöglich. Es wird in den neu gedrehten Filmen fast ausschließlich zu sehr auf Spezialeffekte gesetzt und der Hintergrund, die Atmosphäre und Stimmung kommen zu kurz, Spezialeffekte können nur unterstützend wirken, aber einen Film nicht ausmachen...! Star Wars ist unerwartet, damals so berühmt geworden, weil die Charaktere von jedem Schauspieler bemerkenswert umgesetzt wurde und aus verhältnismäßig wenig verfügbaren mitteln das maximalste heraus geholt wurden ist. Es sind zu viele fahsel fehler in der Erzählung der neuen Teile gemacht wurden. Das Grundkonzept der Geschichte war und ist ebenfalls super aber es wurde zu wenig und vollig falsch auf diverse und wichtige Sachverhalte eingegangen. Drei Rollen haben mich begeistert bei Episode eins das war Liam Neeson, der junge kleine Skywalker und der Darsteller des Darth Maul, der hervorragend die dunkle Seite verkörperte. Gut hat sich als Ben ,auch Ewan McGregor gemacht. Kenne einige >Star Wars fans die es auch so sehen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042059
Kino
Star Wars - Episode VII: J.J. Abrams möchte lieber Fan im Kino statt Regisseur sein
Nachdem Disney Lucasfilm von George Lucas übernommen hatte und auch die Rechte an der Star Wars-Franchise hält, wurde umgehend ein 7. Teil der Filmserie angekündigt. J.J. Abrams hat laut seiner Aussage den Job als Regisseur des Films abgelehnt, da er die Filme lieber im Kino sehen möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Star-Wars-Episode-VII-JJ-Abrams-Fan-statt-Regisseur-1042059/
31.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/1500-Star-Wars-Aufmacher.jpg
star wars,star trek
news