Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Supeq
        Dann sei bitte nicht enttäuscht, wenn du dir eine Geforce Lightning kaufst und keine Blitze rauskommen Aber den Keks kannst trotzdem schon mal rausholen, denn der Faktor Zeit ist in die Filme miteinbezogen (ausgedrückt durch die "Filmlänge"^)

        Die Wirkt sich aber nicht aus den Zuschauer aus, es sei denn er bekommt in den 2 Std. Falten und man kann ja immer noch vorspulen
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soulsnap
        Hätte ich "Ironie!!" hinter das Spitzentechnik schreiben sollen?


        ich bitte drum

      • Von Perry Software-Overclocker(in)
        Also ich finde den Grundgedanken dahinter auch sehr interessant, nur wegen 3D einen Aufpreis zu zahlen reizt mich auch nicht, dafür ist die Technik zu wenig beeindruckend, habe sie zu Hause und nutze sie da auch nicht.
        Einen Film im Kino zu sehen hat hingegen ja nicht nur den Reiz das man ihn früher sieht als irgendwo anders, man hat einen viel größeren Screen als zu Hause (zumindest gilt das für die meisten Menschen), einen hervorragenden Sound (gut habe ich zu hause auch und gehe in kein Kino das dies nicht hat), beste Bildqualität und was für so nen kaputten Typen wie mich interessant ist, ich kann nichts anderes machen, ich bin gezwungen mich die vollen 90 min oder 120 min oder wie lange auch immer der Film geht mich darauf zu konzentrieren, sonst lass ich mich viel zu leicht ablenken. Kino ist also zum genießen da, wenn dann jetzt noch hinzu kommt das man einen richtigen 3D Effekt wie in Avatar und nicht so ein pseudo 3D wie in den meisten anderen Filmen, gepaart mit Vibrationen, Düften, Wind und Feuchtigkeit, dann kann Kino zu einem echten Erlebniss werden und bietet endlich wieder etwas für sein Geld, auch wenn da wahrscheinlich ein Ticket 20€ und mehr kosten wird.
      • Von Supeq Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        Wenn ich ins Kino gehe dann um einen Film zu sehen und nicht um den Film zu riechen

        Seifenblasen während des Films? Vibrierende Sitze? Ventilatoren? NEIN Danke, sowas will ich echt nicht haben. Da schaue ich mir die Filme lieber zu Hause an.
        Dazu fällt mir nur ein Zitat von Harry Warner (Warner Bros.) im Jahre 1925 ein:

        "Who the hell wants to hear actors talk?" (Angesprochen auf die Idee den Stummfilm abzuschaffen) ^^

        Der Rest ist bekannt

        Zitat von godfather22
        Bullshit die mit ihrem 4D. Wenn sie es schaffen den Faktor Zeit mit in den Film einzubeziehen kriegen die nen Keks von mir

        Dann sei bitte nicht enttäuscht, wenn du dir eine Geforce Lightning kaufst und keine Blitze rauskommen Aber den Keks kannst trotzdem schon mal rausholen, denn der Faktor Zeit ist in die Filme miteinbezogen (ausgedrückt durch die "Filmlänge"^)
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich wüßte da schon einen Titel, Fiffy nach 10 Kilo Frolic oder Kackeldackel, Nougat liegt auf der Strasse. Ein fröhlich dampfender Haufen dank Chappi, da müßte man 10 Nasen haben.
        Fehlt eigendlich nurnoch das ein Löffel aus dem Sitz kommt und einem ein Geschmacksmuster in die Mandeln rammt, das wäre dann wohl 7D?
        Ich brauche so einen Unfug nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065263
Kino
Iron Man 3 kommt in "4D" - vorerst nur in Japan
4D-Kino heißt das Zauberwort in Japan. Dort hat das erste Kino dieser Art eröffnet. Die Technik kommt aus Südkorea und hat mit 4D eigentlich nichts zu tun, aber es klingt eben nett und lässt sich gut vermarkten. Die Action von Iron Man 3 kann dann jedenfalls auch gefühlt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Iron-Man-3-kommt-in-4D-1065263/
15.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Iron_Man_3__2_.jpg
news