Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bin dann mal gespannt was bei den Titeln unter dem Strich steht aber die werden sehr wahrscheinlich meiner Scheibenwelt beiwohnen
      • Von SuGGs Schraubenverwechsler(in)
        Star Wars 8 wurde bereits im Januar auf den 15.12.2017 verschoben
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Hoffentlich wurde aus den Fehlern von Indi 4 gelernt. Neues Studio, neues Glück.

        Bin ebenfalls gespennt welcher Schauspieler den jungen Han Solo spielen wird. Hier muss einfach alles passen!
        Noch hehr freu ich mich da ja auf eine evtl. Obi-Wan Trilogie mit Ewan-McGregor. Für mich der beste Schauspieler in Star Wars 1-3!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Oh wie GEIL
      • Von drstoecker BIOS-Overclocker(in)
        Han Solo hat es nach wie vor drauf, weiter so!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191032
Kino
Han Solo-Spin-off & Indiana Jones 5: Deutsche Starttermine stehen fest
Harrison Ford hat wohl zwei der kultigsten Abenteurer überhaupt gespielt: Han Solo und Indiana Jones. Als letzterer soll Ford ab dem 18. Juli 2019 ein fünftes Mal die Peitsche auf der großen Leindwand schwingen. "Star Wars"-Fans hingegen sollten sich den 24. Mai 2018 merken, da startet nämlich das noch unbetitelte Spin-offüber den jungen Han Solo in den deutschen Kinos.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Indiana-Jones-5-Kinostart-1191032/
04.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/HarrisonFord-als-HanSolo-und-IndianaJones-pc-games_b2teaser_169.jpg
news