Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Keyborder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Arenndor
        Wow dieser Post ist an Dummheit kaum zu überbieten...
        Dumm ist der, der alles einfach hin nimmt.

        NVIDIA zB fängt auch an sich Diensleistungen zu erschleichen. Und das bekommen die nur hin, wenn sie auf die Privatsphäre anderer, nämlich die ihrer Mitmenschen gehörig scheissen - du Dummerschen.

        Früher hat man Umfragen gestartet oder Leute bezahlt um an solche recht nützliche Infos zu gelangen. Aber zB Produkttester kosten ja Geld.
        Aber es ist lange schon Mode, dass man im Internet einfach nur noch als Melkvieh behandelt wird.
      • Von Arenndor Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Keyborder
        Ich würde die Hacker eher anhalten MS, NVIDIA ect zu hacken und dort Stunk zu machen.
        Diese unverschämten Dreistigkeiten, bis hin zu Nötigungen. Die Verantwortlichen solcher Firmen können von mir aus ins Gras beißen.

        Die scheiß Ausspäherei, egal wozu, geht mir so auf den Sack, dass ich solchen Menschen alles wünsche - nur nix gutes.



        Wow dieser Post ist an Dummheit kaum zu überbieten...

        BTT: Disney macht es genau richtig und geht gar nicht erst auf die Forderungen der Hacker ein. Als ob ein Leak über Erfolg oder nicht-Erfolg an den Kinokassen entscheidet...
      • Von Keyborder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GreitZ
        Hoffentlich kriegen die diese Ratten schnellstens
        um sie direkt hinzurichten


        Ich würde die Hacker eher anhalten MS, NVIDIA ect zu hacken und dort Stunk zu machen.
        Diese unverschämten Dreistigkeiten, bis hin zu Nötigungen. Die Verantwortlichen solcher Firmen können von mir aus ins Gras beißen.

        Die scheiß Ausspäherei, egal wozu, geht mir so auf den Sack, dass ich solchen Menschen alles wünsche - nur nix gutes.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Warum eigentlich immer noch Bitcoin? Lassen sich zwar immer noch mixen, aber gut... die werden schon wissen.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        sollen zunächst die ersten 5 Minuten voraussichtlich von Fluch der Karibik 5 veröffentlicht werden und anschließend Ausschnitte von 20 Minuten
        Klingt, als würde das DLC-Geschäftsmodell nun auch im Kino ankommen.
        Da kann Disney ja noch ordentlich lernen von den "Hackern"...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228060
Kino
Fluch der Karibik 5? Hacker erpressen Disney mit Vorabveröffentlichung von Kinofilm
Fluch der Karibik 5? Hackern ist es offenbar gelungen, vor der Kinoveröffentlichung in den Besitz einer Kopie eines kommenden Disney-Films zu gelangen. Das geforderte Erpressungsgeld will der Konzern jedoch nicht bezahlen. Die Hacker wollen den Film in diesem Fall stückchenweise veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Hacker-Disney-mit-Vorabveroeffentlichung-Film-1228060/
16.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/03/johnny_depp_jack_sparrow_b2teaser_169.jpg
film,disney
news