Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von naobu Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mitverachtung
        Zum Handwerklichen nur kurz: Till Schweigers "Schutzengel" hat eine der besten Shootouts in Actionfilmen überhaupt.
        Es gibt einige sehr gute deutsche Filme. Baader Meinhof, Cloud Atlas. Vincent Will Meer, Das Leben der Anderen etc...

        außerdem ich rieche Verallgemeinerung. Ich behaupte einfach mal, dass ich im Kino auch gerne mitdenke. Filme wie Inception oder Shutter Island sind genau mein Fall, aber auch eher künstlerisch geprägte Filme wie Anna Karenina und Moonrise Kingdom habe ich sehr gut gefunden (und die hat kaum wer gesehen). Dann noch gute Actionfilme wie Skyfall oder Django... alles Top - aber warum darf ich dann Fack yu Göthe nicht gut finden? Verstehe ich nicht. Weil das flacher Humor ist? Mich hat der Film trotzdem blendend unterhalten.

        Ich höre auch Straßenrap wie Bushido und Haftbefehl sehr gerne - macht mich dass jetzt zu einem dummen Menschen ohne Anspruch? Hauptsache man kann sich in einem Forum mal besser als andere fühlen - wenn man schon Zwecks Niveau kein RTL gucken mag. Um auch hier mal zu verallgemeinern.


        Zum einen habe ich nciht behauptet das alle deutschen Filme handwerklich schlecht sind, nur das sie als solches gelten.
        Ja es gibt gut bis ausgezeichnete deutsche Filme, auch wenn Cloud Atlas nur wegen einem Produzenten und Tykwer für mich kein deutscher sondern eine internationale Koproduktion ist

        Auch veralgemeinern wollte/habe ich nicht, ich wollte/habe lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
        Wer sich deswegen auf den Fuß getreten fühlt
      • Von BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in)
        Jeder der behauptet das es gute deutsche Filme nach dem dt. Expressionismus gibt hat sowieso GAR keine Ahnung.
      • Von ClimaX-0
        Ja genau weil es so flacher Humor ist. Immer wieder dieser notgeile Humor gepaart mit peinlichen Ereignissen. Bildleser trifft es halt wirklich perfekt.
      • Von mitverachtung
        Zitat von naobu

        Deutsche Filme gelten nicht ohne Grund als meistens handwerklich schlecht.
        Dazu ist dieser Film in meinen Augen ein Paradebeispiel für "deutsche Comedy".
        Schon beim ersten Trailer, wusste ich das dieser Film sich eher an Bildleser richtet.

        Aber gut Geschmäcker sind verschieden und ich gehöre leider zu den Menschen die gerne denken, auch im Kino
        Zum Handwerklichen nur kurz: Till Schweigers "Schutzengel" hat eine der besten Shootouts in Actionfilmen überhaupt.
        Es gibt einige sehr gute deutsche Filme. Baader Meinhof, Cloud Atlas. Vincent Will Meer, Das Leben der Anderen etc...

        außerdem ich rieche Verallgemeinerung. Ich behaupte einfach mal, dass ich im Kino auch gerne mitdenke. Filme wie Inception oder Shutter Island sind genau mein Fall, aber auch eher künstlerisch geprägte Filme wie Anna Karenina und Moonrise Kingdom habe ich sehr gut gefunden (und die hat kaum wer gesehen). Dann noch gute Actionfilme wie Skyfall oder Django... alles Top - aber warum darf ich dann Fack yu Göthe nicht gut finden? Verstehe ich nicht. Weil das flacher Humor ist? Mich hat der Film trotzdem blendend unterhalten.

        Ich höre auch Straßenrap wie Bushido und Haftbefehl sehr gerne - macht mich dass jetzt zu einem dummen Menschen ohne Anspruch? Hauptsache man kann sich in einem Forum mal besser als andere fühlen - wenn man schon Zwecks Niveau kein RTL gucken mag. Um auch hier mal zu verallgemeinern.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von naobu

        Schon beim ersten Trailer, wusste ich das dieser Film sich eher an Bildleser richtet.

        Trifft es genau!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103613
Kino
Fack Ju Göhte: Erfolgreichster Film 2013 vor Django Unchained und Der Hobbit: Smaugs Einöde
Zum Jahreswechsel wird allerorten Bilanz gezogen, so auch beim Film. media control hat die Jahrescharts des deutschen Kinos veröffentlicht. Demnach belegt Fack Ju Göhte mit 5,5 Millionen Zuschauen ganz klar die Spitzenposition. Danach folgen Django Unchained und Der Hobbit: Smaugs Einöde.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Erfolgreichster-Film-2013-1103613/
05.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Fack_ju_goehte-pc-games.png
kinofilm,charts
news