Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Heil Lord Abbadon! Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich will endlich wissen, was nach 138 NSY passiert!
      • Von OddGunner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also eigentlich vertrau ich Disney da, aber auch nur aus dem grund, dass es einfach bescheuert wäre eine 4 Mrd. Investition in den Wind zu setzen !
      • Von Gast20141208
        Da ich vor längerer Zeit mit den Star Wars Büchern aufgehört habe, war das grad ein fetter Spoiler.
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Die Geschichte um Jacen Solo bzw Darth Caedus kennt man als Star Wars Fan aber schon wäre somit nichts neues und könnte daher nie den Effekt von IV-VI erreichen.
        (Außerdem ist es viel zu viel Story)

        Und der Imperator ist im laufe der Story wieder auferstanden als er seinen Geist in einer der Klonanlagen des Imperiums sammelte.

        Da könnte man aber wieder eingreifen da das "Neue Imperium" zu dem Zeitpunkt (130 Jahre nach der Schlacht um Yavin) Coruscant zurück erobert und den Jedi Orden um die Hälfte dezimiert.

        Oder schlicht die Story von Star Wars 1313
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Am schlimmsten wäre jeden Falls, wenn das ganze Nach Episode VI spielen würde und neue Schauspieler die Rollen von Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker übernehmen würden. Wenn, dann soll Harrison Ford den gealterten Han Solo spielen und Carrie Fisher wieder Prinzessin Leia, usw. Die Trilogie könnte dan von deren Kindern handeln und Luke Skywalker wird Jedi Meister. Es könnte ja sein, dass der Imperator überlebt hat und dass alles nur die Spitze vom Eisberg war

        Die können aber machen was sie wollen, Teil IV-VI werden immer die besten bleiben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033251
Kino
Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015
George Lucas hat sein Imperium an Disney verkauft. Damit gehen Star Wars, Indiana Jones und Co. für über vier Milliarden US-Dollar an einen neuen Besitzer, der vor allen an der Marke Star Wars interessiert ist und Angebote wie auch Produkte verstärkt am Markt platzieren will. Star Wars Episode 7 soll 2015 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Disney-kauft-Star-Wars-Episode-7-Release-2015-1033251/
31.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/DisneyLucasFilm_489x295_01.jpg
news