Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von MG42
        Ja, blöde Show, anstatt eine Geschichte mit bestmöglicher Schauspielerei zu erzählen (vorzuspielen) wird eher auf die Effekte gesetzt, und wie immer ist der hohle Konsument Schuld der danach giert.


        Naja. LotR war jetzt auch nicht Schauspielleistung pur und das Ausgangsmaterial legt auch einen Schwerpunkt abseits der Personen.
        Aber trotz allem führt Computergrafik i.d.R. zu einem anderen Look, als Modelle (Weta war imho für LotR deutlich wichtiger, als PJ) und ein Regisseur, der den 3D Eindruck verstärken will, wählt andere Perspektiven und Kameraführungen, als einer, der sich auf die Story konzentriert.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Habt ihr die Filme bereits gesehen? Wenn ja wo? Wartet doch erstmal ab was Peter Jackson auf die Leinwand zaubert! Nach seiner Herr der Ringe Verfilmung hat er bei mir sehr viel Kredit. Das wird schon.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Ja, blöde Show, anstatt eine Geschichte mit bestmöglicher Schauspielerei zu erzählen (vorzuspielen) wird eher auf die Effekte gesetzt, und wie immer ist der hohle Konsument Schuld der danach giert.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        In dem Fall würde sich Star Wars eher als Vergleich anbieten.

        Und in einigen Szenen des Trailers habe ich die Befürchtung, dass auch hier die Prequel Triologie mehr auf moderne Technik und Effekte setzten könnte, als ihr gut tut.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Schlafit
        also nach teil 2 kommt ja logischer weise immer teil 4
        Irgendwie muss schließlich die Marke ausgeschlachtet werden solange sie Kohle abwirft. Macht doch EA genauso.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025440
Kino
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise: Der zweite Trailer auf Youtube
Peter Jackson ist zurück, zumindest mit einem zweiten Trailer von "The Hobbit - Eine unerwartete Reise". Der Film ist quasi die Vorgeschichte zur Herr-der-Ringe-Trilogie und kommt ab Dezember in drei Teilen in die Kinos. Das zweite offizielle Hobbit-Video geht fast drei Minuten lang und liegt in englischer Sprache vor.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Der-Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Der-zweite-Trailer-auf-Youtube-1025440/
19.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Der_Hobbit_-_Trailer__5_.JPG
news