Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        ... im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne zu Adolf - Der Film ...


        Ähm... Krautfunding bitteschön.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Was es geworden ist sieht man ja erst wenn der Film fertig ist, aber Potenzial ist ja vorhanden
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Willforce
        Ignorieren wir einfach die Bremser hier!
        Walter Mörs ist und bleibt Kult.
        Und der neue Adolf Film wird ganz großes kino werden.

        Nur weil er mal was "Kultiges" gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass der Rest auch Kult wird.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Da guck ich lieber Dschungel Camp, das geht garnicht
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        ich freu mich schon darauf und ich will die Stuka Tapete endlich mal im Laden sehen
        Anzeige wegen Wiederbetätigung gefällig.. ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045597
Kino
Adolf - Der Film: Telefonstreich mit Churchill und Adolf
Walter Moers und Adolf-Sprecher Thomas Pigor haben im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne zu Adolf - Der Film einen der famosen Telefonstreiche vertont, mit denen Churchill seinen Kontrahenten in den Comics regelmäßig auf unnachahmliche Weise zum Narren hält.
http://www.pcgameshardware.de/Kino-Thema-130800/News/Adolf-Der-Film-Telefonstreich-mit-Churchill-und-Adolf-1045597/
24.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Adolf_-_Der_Film__Telefonstreich_mit_Churchill_und_Adolf_HWC_StartScreen.jpg
news