Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Netter Trailer.
        Als Kind hab' ich die KQ Spiele geliebt.
        Jedoch: auch wenns eine unpopuläre Meinung ist: am Meisten hat mir Teil 8 gefallen. Die Atmosphärische, düstere Welt, die mischung aus Open World, RPG, First Person, Adventure... das war damals einfach um Jahre voraus.
        Leider gab es viele Bugs, die teilweise das Weiterspielen verhindert haben sowie ein paar fade stellen. Aber allein die Demo bzw der erste Level in Daventry... das war noch was.
        Bei den anderen Spielen bin ich irgendwann immer angestanden, wegen der Rätsel und man konnte auch nach stundenlangem hin und hergeklicke nicht mehr weiter.
        Wie dem auch sei: dieses Adventure sieht gut aus und wenn alle Episoden raus sind, werd ichs mir im Bundle holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168820
King's Quest
Accolades-Trailer zur ersten Episode
Am 28. August 2015 werden neue Details zum zweiten King's Quest Kapitel enthüllt. Im Rahmen der PAX Prime im Wyvern Theatre in Seattle geben The Odd Gentlemen und Sierra weitere Details zum neuen Kapitel bekannt. Das erste Kapitel erschien als digitaler Download für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie für PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Kings-Quest-Spiel-10700/Videos/Accolades-Trailer-zur-ersten-Episode-1168820/
29.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/50AC2553-BC7F-503A-93EAD451955F5036_b2teaser_169.jpg
king's quest,pax
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64939_sd.mp4