Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arbaraith Schraubenverwechsler(in)
        Ich liebe und hasse diese Spiel.
        Liebe es wegen der Story, dem Kampfsystem und der Welt.
        HASSE es weil es zu einfach ist, selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad und es eine Levelgrenze gibt. Wer baut den eine Grenze ein, welche man einige Stunden VOR dem ENDBOSS erreicht? Und da man nach einer Weile im Gold schwimmt und sich ständig bei Fateweavern die Skills neu machen kann ist auch der Wiederspielwert gleich null da ich ja alles sofort ausprobieren kann.
        Wertvolles Potenzial verschenkt.
        Und die Hoffnung auf Besserung im zweiten Teil ist ja nun auch dahin.
        Wirklich Schade
      • Von Fjalar Schraubenverwechsler(in)
        Mal so ne Frage: Ist euch auch das total vermurkste LoD und Sichtweiten verhalten des Spiels aufgefallen? Teils richtig übel wie sich die Umgebung direkt im Blickfeld ummorpht, um dann auch noch pixelige Einblendungseffekte von allerlei Pflanzen und sogar Charakteren hinzuklatschen... die Beleuchtung is klasse, aber das nimmt dann doch viel atmosphäre weg... hätten die blöden Daddelkästen wohl nicht mehr gepackt, und wir kriegen halt die plumpe Portierung vorgesetzt, oder was meint ihr?

        diesbezüglich vllt cfg tweaks möglich?
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        ja mit dem controller geht es (zumindest die demo) deutlich besser
      • Von drui Kabelverknoter(in)
        Also für mich schon.
        Und meine Freundin ist der gleichen Meinung.
        Hatte die letzten 2 Tage meinen Controller nicht und musste mit Maus und Tastatur spielen. Es geht zwar, aber ich bin froh jetzt wieder mit Controller spielen zu können.

        Aber ich vermute mal das es auch Leute gibt die es mit Tastatur besser finden. Wenn man nen Controller hat, kann man es ja einfach mal Testen und dann entscheiden wie man lieber spielt.
        Und wenn es ums kaufen geht, gibt es ja auch noch die Demo die man davor spielen kann.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von drui
        Hab zum Glück nen Xbox Controller mit dem sich das Spiel super spielen lässt.

        Spürbar besser als mit Maus und Tasta?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867185
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Rollenspiele
Ab dem 09. Februar 2012 steht das Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning in den Händlerregalen und will erwachsene Spieler anlocken. Die internationalen Tests bescheinigen dem Titel soliden Spielspaß. Zusammengefasst kann man von einem guten 80er sprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Rollenspiele-867185/
16.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_5.jpg
kingdoms of amalur reckoning,ea electronic arts
news