Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von easyleier Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Triceratops
        Ist das ein Online Spiel ?

        Wird ein Openworld RPG im stille von Skyrim mit tonnenweise Quests und so. Der ehemalige Lead Desinger von Oblivion arbeitedt unter anderem an dem Projeckt.
        Vom Grafikstill wird es änlich wie Fable. Das Kampsystem wird sehr Actionreich und geht schon fast in richtung Diablo.
        Leider ist der Name des Spiels sehr sperrig weswegen es viele Leute nicht auf dem Schirm Haben.

        Ich werde es in jedem Fall beobachten Potenziall hat das Ding allemal. Ob es mit Skyrim mithalten kann müssen wir sehen.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Ist schon auf meiner Liste

        Gruß
      • Von natalie
        Ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass es ein Singleplayer RPG sein soll.
        Aber bei den heutigen "Kopierschutzmaßnahmen" muss das ja nicht heißen, dass es kein Online Spiel wird.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist das ein Online Spiel ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862897
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Electronic Arts
Die Vorbesteller-Boni zu dem Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning wurden von Publisher EA veröffentlicht. Neben einer Wünschelrute können die Spieler auch mit neuen Rüstungssets und einem umfangreichen Waffenpaket in die Schlacht ziehen. Allerdings hängt das Equipment von dem jeweiligen Anbieter ab.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Electronic-Arts-862897/
07.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_5.jpg
kingdoms of amalur reckoning,ea electronic arts
news