Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Also vom dem her was ich bisjetzt gesehen hab werde ich es mir wahrscheinlich zulegen, eine Mischung aus God of War und Open World Rollenspiel ist mal was neues. Wobei Open World für Entwickler ein dehnbarer Begriff ist. Denn wahre Open World Titel haben für mich den dickeren Schlauchdurchmesser siehe Fallout etc. Was mir net so gefällt ist das Interface (Loot etc.) sieht unfertig aus aber ist halt Alpha. Ich bin gespannt zumahl es mal wieder danach aussieht als könnte man das Spiel wirklich in verschiedenen Stilen spielen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Ist es schon da?...Nein!...Ist es schon da?....Nein!...Ist es schon da?...Nein!
        Giiiiiive
    • Aktuelle Kingdoms of Amalur: Reckoning Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848106
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Electronic Arts
Bis jetzt hat kaum jemand das Rollenspiel Kingdoms of Amalur Reckoning auf dem Radar, allerdings könnte sich der Titel von EA und Big Huge Games zu einem echten Geheimtipp des Genres mausern. Nun spricht Entwickler Will Miller über einige Gameplay-Entscheidungen des Studios und die Verbindungen zu den EA-Servern, die für Kingdoms of Amalur Reckoning angekündigt wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-Spiel-16022/News/Electronic-Arts-848106/
09.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Kingdoms_of_Amalur_Reckoning_3.jpg
kingdoms of amalur reckoning,ea electronic arts
news