Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von semimasta
        es gibt doch in 6 Montagen einen Early-Access wie ich vermutet hatte...
        Biste auf Montage oder was?

        In 6 Monaten ist Alpha angesagt.
        Early Access ist normalerweise die Beta, also wenige Monate vor Veröffentlichung (Dez. 2015 anvisiert).

        Alpha-Zugang gibt's für alle ab 'Baron (digital)' (£25, $40, €30).

        https://s3.amazonaws.com/...

        Zitat von semimasta
        Tja schön verarscht worden ich bin
        Tja, selber dran schuld, wenn man das Prinzip nicht versteht.
        Man kauft kein fertiges Spiel! Daher sollte man sich mit etwaigen Risiken vorher vertraut machen.
        In diesem Fall ist es aber keine dahergelaufene Truppe, die kein Schwein kennt, sondern erfahrene Entwickler, die u.a. an einigen AAA-Titeln mitgewirkt haben. Und auch so wurde dieses Spiel angegangen, war ja erst der traditionelle Vertriebsweg geplant.
        Sie haben einen Prototype entwickelt der die Kernmechanismen beinhaltet, um Publishern was vorführen zu können. Nicht wie die meisten Projekte, die gerade mal eine Textur in die Spielwelt geklatscht haben und überhaupt nicht absehbar ist, was das am Ende mal werden soll.
        Dieser Live Stream hat ja wohl mehr als deutlich gezeigt, daß da bereits ein solides Grundgerüst vorhanden ist, auf das sie weiter aufbauen können um weitere Ziele (Spielmechanismen) zu erreichen. In knapp zwei Jahren ist der erste Akt fertig.

        Zitat von MonkeyKong
        Hoffentlich bauen die ein vernünftiges Gamplay ein.
        Einfach mal in die Video Updates reinschauen.
        Da wird so ziemlich alles ausführlich erklärt.

        Warhorse (YouTube)

        Zitat von sft211
        hoffe nur das es gut mit Maus und Tastatur Spielen Lässt den er hat ja ein Kontroller in dem Vid in der Hand.
        Sche!ße, wenn man nicht zuhört, ne? Einfach nochmal ansehen und den Ton anmachen. Wurde alles im Stream angeprochen.

        Zitat von boese_tasse
        Würd der Typ doch nur mal ne Minute die Klappe halten....
        Was ist denn das für'n blöder Spruch? Wie soll er was erklären, wenn er die Klappe hält?

        Der Stream war dazu da um Unterstützern (Backer) und interessierten Leuten (potentielle Backer) die Mechaniken usw. näherzubringen. Außerdem, damit man es auch mal in Aktion sieht. Es ist kein Walkthrough! Ich für meinen Teil, würde gerne wissen wie was funktioniert und was in Zukunft geplant ist usw.

        Zitat von Ulathar
        Zumal sehr viele Modelle, Animationen und Texturen noch Platzhalter und alles andere als Final sind!
        Es wird mehrfach darauf hingewiesen, daß es sich noch im frühen Entwicklungsstadium befindet. Aber es gibt dann trotzdem genug, die hinterher Fragen über Sachen stellen, die im Video bereits geklärt wurden.
        Scheinbar schauen die sich das ohne Ton an. Anders kann ich mir das nicht erklären.

        Zitat von plaGGy
        die "Möglichkeit" sich in eine Alpha-Version einzukaufen.
        Weiß nicht wie das bei anderen kickstarter-finanzierten Projekten ist (ist mein erstes), aber in diesem Fall ist es eher sowas wie ein Bonus, da man ja mit seinem "Vertrauensvorschuß" es überhaupt erst ermöglicht, daß dieses Spiel fertig entwickelt werden kann. Andernfalls wär's das gewesen.

        Zum Stream:
        Was mal wieder dumm lief, war das Getrolle, was er im Video auch erwähnt hat.
        Man hätte ihn ja auch mal wegen Oculus Rift befragen können.
        Und natürlich noch einigen anderen Sachen.

        Ich fand cool wie der Typ umgekippt ist, nachdem er 'nen Pfeil in den Hals bekommen hat.
        Sowas Ähnliches war auch im Video Update #4.
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von plaGGy
        Naja, nicht wirklich. Ist ja kein Fantasy sondern "nur" Mittelalter.
        Stimmt eigentlich, Gothic 2 war halt etwas "rauer" vom Setting her was mir besonders gefallen hat
        und ich finde Kingdom Come geht ja auch in diese Richtung. Das Kampfsystem von Gothic 2
        war ja auch nicht ohne aber wenn man mal den Dreh raus hatte wars genial!

        Mich stört das fehlen von Orks und nem Feurball-Zauber überhaupt nicht, ich begrüße das sogar!
        (Ist für mich wie mit den zweiter-Weltkriegs-Shooter, da gab es vor einigen Jahren auch übermäßig viele)

        Ich finde auch das Early-Access mitlerweile zu oft andewendet wird um Geld mit Produkten zu machen
        die noch nichtmal fertig sind, deswegen fand ich es lustig als es im Video angekündigt wurde weil ich
        mir dachte das es so kommt wenn sie jetzt schon Aufmerksamkeit haben wollen obwohl noch nix fertig ist.

        Habe mir z.B. auch die DayZ Standalone geholt und lese später wie der Rocketboy in einem Interview schon davon
        schwärmt was er nicht alles dolles in seinem neuen Projekt realisieren möchte – dabei ist sein aktuelles noch
        eine Riesenbaustelle und ned fertig, WTF?? Tja schön verarscht worden ich bin

        Gespannt bin ich trotzdem und ein Fan von tschechischen (oder ehem. Ostblock) Entwicklern (Mafia & Stalker , Arma ).

        Cya Yakup
      • Von Skygate
        Das Game hat wirklich Potential;Wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten

        Ich muß aber auch mal einen Lob an das Entwicklerteam aussprechen - Die geben sich echt Mühe mit ihrem Video-Tagebuch und scheinen alle sehr engagiert zu sein. Erinnert mich irgendwie an CD Project Red (Witcher). Für mich sind die Games aus Frankreich, Deutschland und alles östlich davon mittlerweile interessanter als der casual-brei aus Ami-Land (Ok, es gibt nat. auch Ausnahmen)....
      • Von Vaion Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin auch baff, konnte mich nie so wirklich die der Elder Scrolls Reihe anfreunden, aber dieses Spiel ist was anderes. Werde dieses Projekt auf jeden Fall im Auge behalten. Weiter so!!!

        vaion
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        @Phil:
        Wann / wo zeigen sie die?
        Hab als Baker jedenfalls noch keine Info/Video diesbezüglich erhalten .

        Oder zeigen sie das nur der Presse hehe.

        €dit:
        achso, der kurze part am ende des Streams, ok... najo besser als nix
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1110113
Kingdom Come: Deliverance
RPG Kingdom Come: Deliverance - Eine Stunde Gameplay
Die Entwickler der Warhorse Studios haben rechtzeitig zum Finale ihrer Kickstarter-Kampagne einen Livestream mit einer Stunde Gameplay veröffentlicht. Die Spielversion entspricht der, die den Publishern letztes Jahr gezeigt wurde. Kingdom Come: Deliverance soll im Jahr 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/RPG-Kingdom-Come-Deliverance-Eine-Stunde-Gameplay-1110113/
19.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/49883D2D-C136-4643-428F80C2348B8122_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56350_sd.mp4