Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Vor dem Hintergrund der Programmversion gefällt mir das gezeigte schon ziemlich gut. Die Umgebungsgrafik ist jedenfalls sehr ansehnlich.

        Ich werde das Spiel im Auge behalten. Klar, erstmal kommt mit The Witcher 3 ein ziemlicher Genre-Gigant, aber das realistische Szenario des Spiels wäre durchaus mal etwas anderes, sofern die Welt denn auch interessant gestaltet und gefüllt wird, zumal es schon zeitlich nicht in Konkurrenz zu CD Projekts "Über-Spiel" treten sollte.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das sieht schon sehr gut aus, wo kann man spenden bzw. erhaltet man dann schon die Alpha?

        Edit:

        Ab 45 Dollar erhält man Zugriff auf Alpha und Beta, ist das richtig?
        https://www.kingdomcomerp...
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hanni6al
        Du vergleichst ein Spiel welches sich in einer Alpha befindet mit einen fertigen Spiel mir kommt vor die meisten wissen nicht was Alpha bedeutet bei einer Software bzw. Spiel!


        Das ist nicht mal eine richtige Alpha, das ist eine "Tech-Alpha" (was nicht mal ein Vertical Slice ist...). Es geht also dediziert eigentlich nur um das Basistesten von diversen Features, speziell auch auf User-Hardware bezogen...
      • Von hanni6al Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MrMantis
        Der Wechsel von den Gesprächen finde ich nicht so gut. Der ist noch Verbesserungs dürftig bzw. muss nochmal Komplett überarbeitet werden. Wenn man da Mass Effect, Elder Scrolls und andere vergleicht sind die wesentlich viel besser gestaltet.
        Du vergleichst ein Spiel welches sich in einer Alpha befindet mit einen fertigen Spiel mir kommt vor die meisten wissen nicht was Alpha bedeutet bei einer Software bzw. Spiel!
      • Von Invictis Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NeRo1987
        Umgebung hui - Charaktere pfui!

        Die Menschen sehen ja aus als würden sie glatt aus nem Schaufensterpuppen Programm entspringen...
        Wie er im Video erklärrt kommen die motioncaptured-faces später rein da es im momentanen Stadium keinen Sinn ergibt, da sich noch einiges ändert.
        Auch der wechsel in den Dialogen denke ich wird nochmal überarbeitet denn das Spiel befindet sich noch in einer "echten Alpha".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148348
Kingdom Come: Deliverance
Let's Play der Alchemie-Quest in der Alpha
Spiel-Designer Dan Vávra von den Warhorse Studios zeigt im offiziellen Let's Play zu Kingdom Come: Deliverance, wie sich die Alchemie-Quest in der aktuellen Alpha spielt. Für das Mixen der Tränke hat man Motion Capturing-Technik genutzt und das Endergebnis im Spiel kann sich durchaus sehen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/Lets-Play-der-Alchemie-Quest-in-der-Alpha-1148348/
20.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/vlcsnap-2015-01-20-10h19m25s43_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,alpha,warhorse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61462_sd.mp4