Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Sieht echt geil aus. Aber erstmal abwarten. Rollenspiele können an so vielen Faktoren scheitern, Grafik alleine macht da nicht alles aus.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Kaum zu glauben, was man mit der Cryengine alles machen kann (könnte), wenn man mal keinen langweiligen Alien-Stumpf-Shooter baut Wie gerne würde ich ein innovatives Homefront 2 und noch viele andere Spiele mit dieser Engine sehen .. und natürlich auch Kingdom Come
      • Von RommanDanzer Kabelverknoter(in)
        Sieht toll aus das Spiel - da gefällt mir besonders der Schwerpunkt auf realistischen Kampf!

        Die Kickstarter campagne hierfür hat schon jetzt 2 Tage nach anfang über 200.000 von dem Goal von 300.000 pfund eingesammelt! Die haben noch bis zum 20. Febrauar Zeit. Da werden also noch ein paar Strechgoals auch erreicht werden können. - Strechgoals wurden auch schon von Warhorse im Kommentar der Kickstarter webseite angekündigt!

        Wieder eine Kickstarter campagne um den Publishern den Finger zu Zeigen!!!
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von NeRo1987
        WOW! Das best aussehendste, realistischste Rollenspiel was ich je gesehen hab!

        Die Animation im Kampf, der reale Grafikstil und Beleuchtung, der Schwertkampf, das Szenario!

        Verdammt, das Spiel muss gebacked werden!!

        Endlich mal kein Monster/Drachen/Zwerg/... Szenario mehr, Mann gegen Mann!


        Sowas in der Art gibts schon. Hab nur den Titel des Games vergessen und hock in der Arbeit. Editiere es später.

        @Topic
        japp freu mich drauf =D
        Es dürfen ruhig noch mehr Games aus dem Mittelalter rauskommen!

        *edit
        http://www.youtube.com/wa...
        Chivalry heißt das Game.
        Hat mir persönlich lange Spaß gemacht. Nur die Zeit ist zu knapp.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aldrearic
        Cry Engine 1 wird da verwendet, vermutlich aber eine stark modifizierte.
        Quatsch. Natürlich nutzt das Spiel die aktuelle CryEngine (Version 3.6). Crytek vermarktet die Engine nur nicht mehr mit einer Ziffer am Ende, sondern nennt sie inzwischen nur noch schlicht "CryEngine".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1106112
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Offizieller Trailer mit Spielszenen
Kingdom Come: Deliverance ist ein Action-Adventure-Rollenspiel mit einer offenen Welt, das auf Kickstarter gelandet ist und zu diesem Zweck in einem sehenswerten Trailer mit Spielszenen präsentiert wird. Die Warhorse Studios sprechen von einem Release im Jahr 2015 - aber nur, wenn die Kickstarter-Kampagne auch Erfolg hat.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/Kingdom-Come-Deliverance-Neuer-Trailer-zur-Kickstarter-Kampagne-1106112/
22.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/B9CCE71D-B021-0D96-E473C1E11C9290C5_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,action-adventure,kickstarter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55881_sd.mp4