Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Das war auf der gamescom der EINZIGE stand an dem man nicht warten musste..... ich stand mit nem Kumpel davor, und da kam der Kerl vom stand direkt her und fragte ob wir mal spielen wollen.

        Fand ich schade das so wenig Interesse an dem spiel herrschte, denn es ist wirklich toll!
      • Von KingofKingzZ Software-Overclocker(in)
        Den Schwertkampf auf dem Übungsplatz in der Alpha find ich schon ziemlich gut gemacht, aber wenn man versucht gegen die beiden "Banditen" oben im Wald zu kämpfen, ist man mit allem anderen beschäftigt, nur nicht damit, die Gegner zu killen.

        Hauptproblem bei mehr als einem Gegner gleichzeitig ist nicht mal, dass es dann einfach schwerer wird (ist ja klar), sondern dass man ja automatisch immer auf einen Gegner fixiert/gebunden ist. Angenommen man steht jetzt 2 Gegnern gegenüber, dann ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit einem Schlag des Gegners auszuweichen/abzuwehren, den man grade nicht anvisiert hat. Genauso beim Kontern oder ähnlichem. Wenn man einen der Gegner nicht anvisiert hat, kann man eigentlich nur versuchen sich immer von ihm fern zu halten und zuerst den anderen zu erledigen, auch wenn sich zwischenzeitlich vllt. theoretisch eine gute Möglichkeit zum Angriff bieten würde.

        Das Problem ist einfach, dass man nicht "frei" schlagen kann, sondern immer nur wenn ein entsprechendes Ziel anvisiert ist und ein neues Ziel anzuvisieren geht halt nicht schnell genug, um mal eben zu kontern oder sowas. Ansonsten find ich die Kämpfe ziemlich geil gemacht

        Edit: Hab die Banditen dann eigentlich nur durch Glück besiegt, indem ich mich eben so hingestellt habe bzw. immer so um einen Baum gelaufen bin, dass der eine mich gar nicht gescheit treffen konnte. Wenn man auf einen dann nicht achten muss ist es relativ einfach.
      • Von HeinzNurgmann Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wegen der bedienbarkeit mache ich mir auch einige sorgen, aber ansonsten sieht das spiel schon echt gut aus!
      • Von Notafreak PC-Selbstbauer(in)
        2000 Animationen
        Bin gespannt, ob das auch so ins Spiel kommt, und man selten etwas zweimal sieht.
        Toi Toi Warhorse!
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Die Kämpfe habe schon das gewisse etwas , hoffe nur auch das es nicht sehr zu Kompliziert wird mit der Steuerung / Bedienung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167849
Kingdom Come: Deliverance
Entwickler-Video zum Schwertkampf
Das neueste Entwickler-Video zu Kingdom Come: Deliverance ist dem Thema Schwertkampf gewidmet. Die Macher von Warhorse Studios reden in dem Clip unter anderem darüber, wie sich dieser glaubhaft anfühlen soll. Auch Motion-Capturing-Aufnahmen von Schauspielern werden gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/Entwickler-Video-zum-Schwertkampf-1167849/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/25F9AD30-0375-9707-BB85B6639235B554_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,warhorse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64798_sd.mp4