Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bahamut Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Robonator


        Kann man bei dem Game eigentlich noch spenden?
        Du kannst die Entwickler weiterhin unterstützen indem du das Spiel kaufst.
        Auf ihrer Internet Seite gibt es verschiedene Angebote in Form von Paketen zu dem Spiel.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Oh man das mit den Shirts ist so ne geile Anspielung auf die Sache mit dem armen Wissenschaftler der da so auseinandergenommen wurd. Die Leute von Warhorse sind mir richtig Sympatisch

        Kann man bei dem Game eigentlich noch spenden?
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Super! So geht's also auch. Das find ich klasse!

        Hab mich erst über den UBI Support so geärgert. Denen habe wegen des Streaming-Problems geschrieben und dann bekomme ich nach den üblichen Geschichten (Treiberupdate, Degragmetieren...) und obwohl ich immer wieder geschrieben habe, dass ich sehr hohe FPS habe und alleine das Texture Setting das Stottern verursacht... Tatsächlich den TIPP: Ich solle die Auflösung und die Ingamesettings reduzieren. Woe!

        Als Backer freu ich freu mich auch auf das Spiel und bin schon gespannt auf das fertige Produkt.

        Grüße

        phila
      • Von Galaxy_Radio
        Wow...

        Eines kann ich euch sagen, momentan steht Ubisoft bei mir auf der roten Liste und sie haben sich bei mir deutlich schlimmer negativ eingebrannt, als es EA/Actionvision jemals geschafft hätten. Dagegen ist das, was man hier im Video zu sehen bekommt, eine absolute Wohltat. Man fühlt mit und wünscht ihnen das alles gut geht und wie komplex eigentlich non lineares Storytelling ist. Bin da immer wieder baff, wie das Bioware mit Mass Effect/Dragon Age schafft, ich hätte mit Sicherheit den Überblick verloren. Auch wenn das neue Dragon Age so gar nicht mein Fall ist mit all den kleine Baustellen/Details die meiner Meinung nach völlig in die Hose gingen, so ist das immer noch ein positives Element.

        Werde einem Kumpel das Video per Mail schicken, der wird sicherlich aus allen Wolken fallen haha.

        Auch wenn ich eigentlich niemals ein Spiel backen wollte, so werde ich wohl bei Warhouse ein Auge zudrücken und das wegen diesem einen Video hier, obwohl die anderen auch schon gut waren.

        Ubisoft sollte das selbe tun und nicht alles als perfekte Werbekampagne aufbauen und zeigen wie göttlich ihre Programmierer sind, niemals Probleme auftreten und sie stets ein super professionelles Team zur Hand haben. Dazu die PR nicht so dämlich formulieren und einfach die Wahrheit sagen, natürlich nett verpackt und schon würde viel mehr Akzeptanz herrschen und auch mal Produkte mit Bugs nicht sofort auseinander genommen und in einem elendigen Shitstorm ausarten...
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Bin auch sehr positiv überascht von der Ehrlichkeit. Als angehender Programmierer kann ich den Schmerz mitfühlen und bin auch froh dass sie umgestiegen sind auf SCRUM. SCRUM ist echt ein Klasse System wenn man sich daran hält, ist halt sehr abhängig von den Mitarbeitern.

        Auf jeden Fall bereue ich es nicht diese Jungs gebackt zu haben. Weiter so, mit Müh und Not, aber irgendwie schaffts man schon ans Ziel und am Ende kommt bestimmt ein Klasse Produkt raus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144647
Kingdom Come: Deliverance
Ehrliche Entwickler im Video-Update
Ehrlicher geht es kaum: Die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance sprechen im neuen Video über Absturzursachen des Rollenspiels und wie diese gefixed werden. Außerdem geht man auf die Story-Entwicklung ein und gibt einen Ausblick auf kommende Patches - unterlegt mit viel Gameplay-Material der liebevoll gestalteten Spielwelt.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/Ehrliche-Entwickler-im-Video-Update-1144647/
03.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/vlcsnap-2014-12-03-14h49m45s27_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,alpha,warhorse
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60916_sd.mp4