Online-Abo
Games World
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bobi
        Schade, ich frage mich sowieso wieso man das Spiel nicht bei Steam released, würde eine Menge Kunden anlocke, ich zahle z.Bsp. nur mit Paysafecard.
        Das wird man sicher, aber das hier ist ja nicht mal ein early access.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shub Niggurath
        Das ist auch gut so!
        Endlich mal kein Fantasy-Gedöns.
        Wenn du unbedingt ein Fantasy-RPG spielen willst, kein Problem, gibt ja nur zig Millionen davon.
        Jetzt zähle mal bitte hingegen auf wieviele realitätsnahe RPGs/Mittelalterspiele es gibt?

        Dann informiere dich doch mal bitte vorher, bevor du sowas behauptest.

        Dan Vavra ist verantwortlich für die Geschichten von Mafia & Mafia II.

        Hauptaugenmerk auch hier auf der Geschichte.
        Den Sandkasten gibt's halt noch dazu.

        Warum?
        Willst'n Kuchen?

        PayPal & Kreditkarte.

        Projects - Kingdom Come: Deliverance Pledge

        Schade, ich frage mich sowieso wieso man das Spiel nicht bei Steam released, würde eine Menge Kunden anlocke, ich zahle z.Bsp. nur mit Paysafecard.
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Als Unterstützer der Kickstarter-Kampagne freue ich mich natürlich das das Zwischenergebnis schon sehr ordentlich ausfällt.

        Bei der performance sollte allerdings nicht vergessen werden das die Karte noch sehr klein ist und es wenig KI gibt.
        Wenn die erstmal drin ist kann das Ergebnis u. U. deutlich anders ausfallen, als negativ Beispiel sei ArmA genannt.

        Hoffen tue ich allerdings auf positiv Beispiele wie Skyrim.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Weil GTA 5 auch eine technische Alpha ist. Das ist so als ob man eine unreife Birne mit einem reifen Apfel vergleicht.
        Und man kann in GTA V weniger machen als GTA SA.
        []Ich (turbosnake) habe verstanden was du (rollora) mit deiner Aussage gemeint hast
        Zitat von Shurchil
        Das dachte ich mir auch gerade! Was für eine Nonsense Aussage.
        auch du hast es nicht kapiert...

        omg....
        wenn ihr 2 intelligenzbestien schon mich zitiert, überlegt euch wenigstens vorher welchen Zusammenhang meine Aussage hatte...

        Zitat von AsRomaBrividi
        Läuft für ne Alpha überraschend gut. Warhorse hats einfach drauf !
        müssen sie halt erst zeigen, nach 5 Jahren Entwicklung ist das jetzt noch nicht so atemberaubend
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PiEpS
        Leider Gottes gibt es hier keine Fantasie-Kreaturen, riesige Monster zB. Drachen mit der CryEngine dargestellt, ...
        Das ist auch gut so!
        Endlich mal kein Fantasy-Gedöns.
        Wenn du unbedingt ein Fantasy-RPG spielen willst, kein Problem, gibt ja nur zig Millionen davon.
        Jetzt zähle mal bitte hingegen auf wieviele realitätsnahe RPGs/Mittelalterspiele es gibt?

        Zitat von Shurchil
        Nun müsste mir nur noch dieses "Tu was du willst, nen roten Faden kriegst du nicht"-Gameplay von solchen Sandbox'lern gefallen.
        Dann informiere dich doch mal bitte vorher, bevor du sowas behauptest.

        Dan Vavra ist verantwortlich für die Geschichten von Mafia & Mafia II.

        Hauptaugenmerk auch hier auf der Geschichte.
        Den Sandkasten gibt's halt noch dazu.

        Zitat von drebbin
        Und darum bitte ich euch zum baken
        Warum?
        Willst'n Kuchen?

        Zitat von Bobi
        Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
        PayPal & Kreditkarte.

        http://kingdomcomerpg.com...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140311
Kingdom Come: Deliverance
RPG Kingdom Come: Deliverance - Die spielbare Alpha mit Cryengine im Techniktest
Die erste öffentlich spielbare Alpha-Version 0.1 des ambitionierten Non-Fantasy-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance ist da. Entwickler Warhorse Studios möchte diese als "Technical Alpha" zu verstehen geben, also mehr technisches Testszenario als tatsächliches Spiel. Das soll uns hier bei PC Games Hardware nicht weiter stören, daher werfen wir doch auch gleich mal einen Blick auf die Technik.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Specials/Technik-Test-1140311/
25.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Kingdom_Come_Deliverance_Alpha0.1_PCGH_38-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials