Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Welches großes Rollenspiel steht denn nächstes Jahr an?

        Wenn nicht plötzlich Bethesda mit einem Fallout 4 oder EA mit einem Mass Effect 4 um die Ecke kommen, sieht die Sache für Kingdome Come sehr gut aus den Titel abzugreifen ... Und der Titel würde auch bedeuten, dass mehr Leute auf das Spiel aufmerksam werden, was auch uns zu gute kommt.


        Dir ist schon klar, dass nicht alle Spiele schon Jahre oder mehrere Monate vor Release angekündigt werden?!

        Mir fällt da spontan schon mal Torment: Tides of Numenera ein, von dem ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es dieses Jahr wirklich noch erscheint. Dann wird wohl auch Larian wieder irgendwas in der Mache haben. Eine Erweiterung zu Pillars of Eternity könnte auch sein. Ein neues Deus Ex wurde ja auch schon vor einiger Zeit mal geteasert. Dann natürlich - wie du schon gesagt hast - könnten EA und Bethesda noch was bringen. Oder eben es kommt mal was ganz Neues...

        Möglichkeiten für RPGs anno 2016 gibt es genug. Sehe ich so oder so aber als kein großes Problem an. Die angebliche Konkurrenzsituation unter Spielen wird meiner Meinung nach meist viel zu übertrieben dargestellt.
      • Von saufhorst Kabelverknoter(in)
        Das Spiel hatte ich ja schon ganz aus den Augen verloren. Aber ja, lieber verschieben als verfrühter Release
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Welches großes Rollenspiel steht denn nächstes Jahr an?

        Wenn nicht plötzlich Bethesda mit einem Fallout 4 oder EA mit einem Mass Effect 4 um die Ecke kommen, sieht die Sache für Kingdome Come sehr gut aus den Titel abzugreifen ... Und der Titel würde auch bedeuten, dass mehr Leute auf das Spiel aufmerksam werden, was auch uns zu gute kommt.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Sie bewegen zwar immer noch nicht die Lippen, aber sie Sprechen jetzt wenigstens ... Vertonung geht für ne Alpha schon mal in Ordnung, den Rest muss ich mir auch erstmal genauer anschauen.
        Ich denke, ich werde am Wochenende mal reinschauen.

        Wäre schön, wenn man sich das Bastard Sword wieder über die Konsole geben lassen kann.
        Hatten sie ja mit Alpha 0.2 leider rausgepatcht.

        Zitat von FortuneHunter
        Für die GAME OF THE YEAR - Auszeichnung im Bereich Rollenspiele reicht der Abstand dann aber doch nicht.
        Achso, ich dachte wegen den Verkaufszahlen.
        Es hat Dying Light bestimmt gut getan, daß GTA verschoben wurde.
        Sollten ja beide am 27.01. erscheinen.
        Bei Spielen mit offener Welt ist das auch ganz gut, wenn die zeitlich etwas auseinander liegen.
        So kann man alles in Ruhe abgrasen und hat beim nächsten Spiel auch zum Release die Möglichkeit mitzureden, was ja nicht geht, wenn alle auf einen Schlag kommen.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shub Niggurath
        Wie ist die neuste Alpha?
        Habe die Daten gestern schon runtergezogen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.
        Ist nicht viel Neues dazugekommen. Nur Lockpicking, temporäre Voiceovers und eine Quest samt NPCs.

        Zitat von FortuneHunter

        Für die GAME OF THE YEAR - Auszeichnung im Bereich Rollenspiele reicht der Abstand dann aber doch nicht.
        Naja, der geht dieses Jahr doch eh an Pillars of Eternity...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155439
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Release-Verschiebung auf Sommer 2016, Big Alpha in drei Monaten
Rund ein Jahr nach dem Erfolg der Kickstarter-Kampagne für Kingdome Come: Deliverance teilten die Entwickler jetzt eine Release-Verschiebung mit: Das von Warhorse Studios entwickelte Rollenspiel wird erst 2016 erscheinen, eine Big Alpha startet bereits in etwa drei Monaten.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Release-erst-2016-Big-Alpha-in-drei-Monaten-1155439/
03.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Kingdom_Come_Deliverance_Alpha0.1_PCGH_17-pcgh_b2teaser_169.jpg
news