Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Ende 2015.

        Ich bin mir nicht sicher, ob sie das halten können.
        Aber ein konkretes Datum gibt es ja eh nicht.
      • Von RedVapor PC-Selbstbauer(in)
        Wann soll es denn fertig sein und erscheinen?
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Interessanter Titel aber ich warte noch ab
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Was ich bis jetzt vom Spiel sehe - mag ich sehr,aber es wird zu Simulator lastig meiner Meinung nach.Denn die Animationen beim Kräuter sammeln sind sehr lang.
        Ich stelle mir schon vor 100 Kräuter zu sammeln und 1 Stunde diese Animation zu gucken.
        Mir macht es schon kein Bock bei Skyrim das Erz abzubauen,wo man gut 5 - 10 min in einer großen Miene verschwenden kann,
        weil mann immer diese Animation gucken muss.
        Aber ich bin mir sicher,dass ich mein Geld gut angelegt habe.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Also so wirklich konnte mich das Gameplay noch nicht überzeugen, gerade Massenschlaten mit Hack&Slay-Manier wäre doch was gewesen. Wenn sich die Massenschlaten nicht wie ein Simulator anfühlt dann ist es noch ok. Normalerweie soll es ja in Massenschlachten zimlich kämpferisch zugehen ohne das man gemütlich Zeit hat dort hin zulaufen und dort gemütlich die Gegner zu beschießen. Aber negatives lässt sich immer schnell und recht viel sagen, denke ein Video dazu kommt bestimmt vom Entwickler noch. Was aber auch dann nicht fehlen darf sind Tunnelgräber wo man in die Burg reingraben kann und die Mauer einstürzen lassen kann, sowas wäre noch eine lustige Sache oder auch eine Kleinigkeit zum Sieg.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149497
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Mittelalter-Rollenspiel mit Massenschlachten und Belagerungen
Kingdom Come: Deliverance lässt euch nicht nur im Duell gegen einzelne Ritter antreten, sondern auch an mittelalterlichen Massenschlachten und Belagerungen teilnehmen. Dies verriet der PR-Manager von Entwickler Warhorse nun in einem Interview. Der spielerische Fokus solle dabei dennoch auf Realismus liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Mittelalter-Rollenspiel-mit-Massenschlachten-und-Belagerungen-1149497/
02.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/KC_Deliverance_Siege-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,rollenspiel,kickstarter
news