Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Anvisiertes Veröffentlichungsdatum für Akt I: Dezember 2015.
        Fast 2 Jahre also.

        Blödes Kickstarter. Mußte mir extra eine Kreditkarte bei meiner Bank bestellen, damit ich auch mit unterstützen darf. PayPal soll erst nach dem Ende der Kickstarter-Kampagne zur Verfügung stehen. Da ich aber nicht weiß, ob dann noch limitierte Tiers erhältlich sein werden (Warhorse sind da leider in ihrer Antwort auf meine Anfrage nicht weit genug drauf eingegangen), war ich praktisch dazu gezwungen mir eine Kreditkarte zu holen.

        Was ich in den Artikeln hier zum Spiel ein bißchen vermisse, ist daß unerwähnt bleibt, daß da erfahrene Entwickler am Werk sind. Die haben z.B. an Mafia, Mafia II, Operation Flashpoint, Arma usw. mitgewirkt. Ich denke mir, wenn dies mit erwähnt werden würde, würde das vielleicht die Skepsis von manchen Lesern zerstreuen und sie dazu bewegen auch das Projekt zu unterstützen. Das Spiel ist im Prinzip ein AAA-Titel. Es wurde ein Prototyp entwickelt und großen Publishern vorgeführt. Scheinbar die übliche Vorgehensweise. Doch die Publisher waren zu dumm, das Potential zu erkennen. Haben nach Drachen und Fantasy verlangt und keine Zusage gegeben. Wahrscheinlich auch besser so. Pfuschen wenigstens keine arroganten Finanzschnösel mit drin rum, die von Spielen keine Ahnung haben und nur auf Profit aus sind. Ist aber alles auch aufm Blog von Warhorse nachzulesen. Ziemlich interessant.
      • Von marvelmaster Freizeitschrauber(in)
        Ich ich finde die bewegten Bilder, die Grafik und die Architektur ja ma sowas von geil. Wann kommt das spiel?
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Habe mir heute die KNIGHT Edition bestellt für´n 30er.
        Ich hoffe das Spiel gut.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Da ich mich sowie gern in Mittelaltergeschichten verliere und Actionrollenspielfan bin hege ich große Hoffnung für dieses Spiel.
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        das Spiel behalte ich mal auf dem Schirm schaut gut aus wenn sie jetzt noch das Questsystem gut hinbekommen kauf ich es mir
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109517
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt lebendige Spielewelt mit intelligenten NPCs
Die Entwickler bei Warhorse Studios haben wieder ein neues Video-Update zu ihrem Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Das knapp 9 Minuten lange Video behandelt diesmal die lebendige Spielewelt, in der NPCs ihren eigenen Tagesablauf verfolgen und sich dabei glaubwürdig und intelligent verhalten sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Kingdom-Come-Deliverance-Video-lebendige-Welt-intelligente-NPCs-1109517/
14.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/KC_Deliverance_witch-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,warhorse
news