Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Die Charaktere schauen ja mal total lächerlich aus.

        Grafik wie im Trailer wird man sicher eh nicht sehen dürfen.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von semimasta

        Ob die Konsolen-Kiddies das verkraften?

        Das kriegen die doch in dem 720p/900p Matsch gar nicht mit.
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        ... und in nem halben Jahr kommt die Early-Access-Version auf Steam um € 35,-

        Die Videos schauen schon sehr interessant aus, bin gespannt was daraus wird.
        Das Kampfsystem wirkt ja sehr cool aber recht hektisch in 1st person weil die Kamera wie wild herumwirbelt.
        Ob die Konsolen-Kiddies das verkraften?

        Cya Yakup
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Jetz is das Spiel bestimmt voll ******* ey.

        Krass. Yo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110016
Kingdom Come: Deliverance
Auch für PlayStation 4 und Xbox One: Kingdom Come: Deliverance
Nachdem die Warhorse Studios ihr mittelalterliches Singleplayer-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" neben dem PC auch bereits für die Next-Gen-Konsolen in Aussicht stellten, wurde die vormals nur angepeilte Veröffentlichung für Playstation 4 und Xbox One nun in Stein gemeißelt, da der hierfür erforderliche Segen sowie die Unterstützung von Sony und Microsoft erteilt wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Kingdom-Come-Deliverance-Playstation-4-Xbox-One-1110016/
18.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Kingdom_Come_Deliverance_angekuendigt__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,xbox,playstation,warhorse
news