Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Wenns so wird wie der Trailer verspricht ,dann wirds grooß .
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Bin echt heiß auf das Spiel und gespannt wie es nun weitergeht und wo die Kampagne letztlich endet (samt Stretch Goals). Go go go
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Boar stellt euch mal vor mit der finalen Oculus Rift Version so ne Burg zu stürmen.

        Habe 25 Pfund gebacked.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Leider gibt es bei Kickstarter nach wie vor nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen. Solange das so bleibt werde ich mich da auch nicht beteiligen. Auch wenn ich gerne 30€ zu KcD beigetragen hätte um eine boxed Version mit Alphazugang zu bekommen.

        Trotz allem freue ich mich schon riesig auf das Spiel auch wenns noch gut 2 Jahre bis zum Release sind. Hört sich einfach super an und es müssen auch nicht immer Drachen, Orks und sonstige Monster sein um ein RPG interessant zu machen.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Sehr schön zu sehen, wie traditionelle Publisher ticken. Keine Drachen? Haha. Hoffentlich wird das Spiel richtig gut und verkauft sich noch viel besser.

        Drachen können sie immer noch einbauen - aber bitte als Wappentier! Und dann ein Bild davon an die Publisher posten mit der Notion: Dies sind unsere Drachen. Mehr braucht man nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106473
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Kickstarter-Kampagne erreicht 300.000 Pfund in nur 36 Stunden
Die Entwickler bei Warhorse Studios hatten lange erfolglos versucht, einen Publisher für ihr Magie-loses, realistisches Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu finden. Rollenspiele "ohne Drachen" würden Gamer nicht interessieren. 36 Stunden bei Kickstarter reichten, um die Ansicht von Publishern über Spielerwünsche wieder einmal zu widerlegen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Kingdom-Come-Deliverance-Kickstarter-Ziel-36-Stunden-1106473/
24.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/KC_Deliverance_Siege-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,warhorse
news