Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blacky0407 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightslaver
        Ich denke schon jetzt das dieses Spiel 2015 eines der ganz großen werden wird. Man geht da ja anscheinend mal mit einem frischen Ansatz ran und bietet mal was neues abseits von Drachen, Trollen, Orcs, Zombies, Elfen und was sonst noch so im Fantasiesetting rumkreucht.
        Wenn die Story packend wird und die Welt einem genügend Beschäftigungen abseits des roten Fadens liefert bin ich mir sicher das man da sehr lange Freude mit haben wird in dieser Mittelalter Sandbox.

        Potenzial hat das Spiel jedenfalls massig und die ersten Videos machen auch den Eindruck als wenn man wirklich sehr viel Mühe in ein autentisches und glaubwürdiges Erlebnis investiert.
        Das "reale" Mittelalter findet ja sonst leider ehr selten seinen Weg in ein RPG und wird meist nur im Gewand von Fantasie-RPGs aufgetischt.
        Ich bin jedenfalls schon heute von überzeugt das der Titel 2015 zum Release von mir gespielt werden wird und freue mich riesig drauf.
        Stimme dir vollkommen zu. Habe mich zum Duke/ Herzog adeln lassen. " Wenzel der Faule" war mir leider zu happig. Vom Papst oder den Heiligen will ich erst garnicht erst reden.......Freu mich trotzdem schon riesig auf die ALPHA!
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ich denke schon jetzt das dieses Spiel 2015 eines der ganz großen werden wird. Man geht da ja anscheinend mal mit einem frischen Ansatz ran und bietet mal was neues abseits von Drachen, Trollen, Orcs, Zombies, Elfen und was sonst noch so im Fantasiesetting rumkreucht.
        Wenn die Story packend wird und die Welt einem genügend Beschäftigungen abseits des roten Fadens liefert bin ich mir sicher das man da sehr lange Freude mit haben wird in dieser Mittelalter Sandbox.

        Potenzial hat das Spiel jedenfalls massig und die ersten Videos machen auch den Eindruck als wenn man wirklich sehr viel Mühe in ein autentisches und glaubwürdiges Erlebnis investiert.
        Das "reale" Mittelalter findet ja sonst leider ehr selten seinen Weg in ein RPG und wird meist nur im Gewand von Fantasie-RPGs aufgetischt.
        Ich bin jedenfalls schon heute von überzeugt das der Titel 2015 zum Release von mir gespielt werden wird und freue mich riesig drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107168
Kingdom Come: Deliverance
Singleplayer RPG Kingdom Come: Deliverance - Stretch-Goals, DRM, neues Video und mehr
Rollenspiele "ohne Drachen" würden Gamer nicht interessieren, so die potenziellen Geldgeber. Auf Kickstarter sah das ganz anders aus und Kingdom Come: Deliverance ist erfolgreich (über)finanziert. Nun gibt es das erste große Update an Informationen mit einem Video, einer langen FAQ und den ersten Stretch-Goals.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Kingdom-Come-Deliverance-Erstes-grosses-Update-1107168/
29.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/KC_Deliverance_Siege-pc-games.jpg
kingdom come: deliverance,warhorse
news