Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Danke für den Tipp. Definitiv ein Soiel für Freesync. Aber die Atmosphäre ist toll. Sound ist klasse. Gerade war ein Gewitter. Richtig toll mit Blitz und Donner. Der Regen klingt toll. Man möchte direkt unter ein Dach flüchten
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rotavapor
        Also rumlaufen und Questen hab ich zwischen 24 und 34 Fps bei full hd full screen und medium seting.
        Spiel gefällr mir bisher. Der Sound ist klasse. Gekämpft hab ich noch nicht.
        Momentan kämpfe ich mit drr Steuerung. Ich möchte eine Schafel benutzen/aufheben aber irgendwie krieg ich es nicht hin ��
        Du musst ganz nahe hin gehen, dann sollte es einen Button-Prompt geben. Wenn nicht, dann lässt sich die Schaufel einfach nicht aufheben.
      • Von Rotavapor Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Torben456
        Alles klar vielen Dank, haben ja Leistungs technisch fast das identische System^^
        Also rumlaufen und Questen hab ich zwischen 24 und 34 Fps bei full hd full screen und medium seting.
        Spiel gefällr mir bisher. Der Sound ist klasse. Gekämpft hab ich noch nicht.
        Momentan kämpfe ich mit drr Steuerung. Ich möchte eine Schafel benutzen/aufheben aber irgendwie krieg ich es nicht hin 😯
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rotavapor
        Bei mir läd die Beta gerade. Kann dir dann sagen ob es auf einer 7870 mit nem fx6300 und 8GB ram läuft.
        Irgendwie schon. Ob es in FHD läuft, musst du ausprobieren...
      • Von Torben456 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rotavapor
        Bei mir läd die Beta gerade. Kann dir dann sagen ob es auf einer 7870 mit nem fx6300 und 8GB ram läuft.
        Alles klar vielen Dank, haben ja Leistungs technisch fast das identische System^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188087
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come: Deliverance - Closed Beta läuft, PC-Release verschoben [Update]
Das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance von Warhorse Studios befindet sich inzwischen in einem geschlossenen Beta-Test, der bereits Teile der Story, mehrere Quests, das neue Kampf-System, viele Waffen und auch eine erste große Schlacht bietet. Die PC-Version könnte aufgrund von Verhandlungen mit Publishern allerdings später und erst zeitgleich mit den Konsolenfassungen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Closed-Beta-Release-1188087/
07.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/BATTLE-pc-games_b2teaser_169.jpg
kingdom come: deliverance,warhorse
news