Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SpeCnaZ
        Die Landschaft jetzt oder später ? Bei 0.01 war sie so wie Crysis, End-Game soll noch mehr als ARMA sein.
        da bin ich aber gespannt mit der Engine.
        Aber gut, lassen wir uns überraschen.
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Die Landschaft jetzt oder später ? Bei 0.01 war sie so wie Crysis, End-Game soll noch mehr als ARMA sein.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Wie groß bzw weitläufig ist die Landschaft? Eher klein so wie in Crysis oder doch größer (STALKER oder gar ARMA)
      • Von looone $tar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm nice muss ich gleich mal nachschaun :p Wobei mich das eigendlich nicht so besonders interessiert, mir genügt es schon in der tollen Landschaft spazieren zu gehen. Das sollten sie lieber erweiten und vor allem die performance verbessern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146671
Kingdom Come: Deliverance
Kingdom Come Deliverance: Alpha-Update bringt Alchemie-System - Keine neuen Stretch-Goals
In einem nun veröffentlichten Video zeigt Entwickler Warhorse ein neues Feature, mit alle Spieler die Weihnachtszeit verbringen können. Das Alchemie-System erlaubt es dem Spieler, sich Tränke zu brauen. Dabei hat man natürlich auch wieder penibel auf die Authentizität von Zutaten und Zubereitung geachtet. Warhorse gibt außerdem bekannt, dass man keine weiteren Stretchgoals mehr definieren möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Alpha-Update-bringt-Alchemie-System-1146671/
23.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Kingdom_Come_Deliverance_Alpha0.1_PCGH_16-pcgh_b2teaser_169.jpg
news