Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Das Spiel ist in seinem jetzigen Zustand leider absolut unspielbar. Selbst in einer Auflösung von 1280x800 und allen Einstellungen auf low ist es eine Ruckelorgie. Ich habe zwar nicht den neuesten PC aber mit diesen Einstellungen sollte selbst eine GTX 275 zum spielen reichen. Und viele andere mit aktuellen Systemen beklagen sich ja über dieselben Probleme. Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.

        Edit: Entwarnung. Aktueller patch macht es tatsächlich spielbar. Star merklicher Performancezuwachs
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Habe die Demo gerade mal angetestet, grafisch auf jeden Fall super, vor allem in DX11. Nur das Spiel selber spricht mich jetzt nicht wirklich an. Vielleicht mal vom Grabbeltisch oder wenn es bei den Steamdeals erhältlich ist.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Ich hab den Vorgänger mal bei einem Steamdeal ergattert, und muss sagen er hat mir leider nicht gefallen. Mir hat das typische Total-War Feeling gefehlt, die Animationen waren nicht so dolle und die Atmosphäre an sich auch nicht. Dazu kommen dann noch Kloneinheiten (wie in alten TW Spielen). Aber die Grafik war auch schon damals echt gut... Nur leider reicht das nicht. Aber wer weiß, vlt. haben die Programmierer bei KA2 ihre Hausaufgaben endlich gemacht.

        Gruß

        Micha
      • Von gufubu678 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Von wegen Strategie-Hoffnung !! Der Müll ist überhaupt nicht optimiert geschweige denn besser als total war .
        Mein System CPU 2600 K , RAM 2133 , GPU 580 Matrix @ und trotzdem ist vernünftiges spielen nicht gegeben .
        Na dann prost mahlzeit ihr Möchtegern-Programmierer
      • Von Secondhandgamer Komplett-PC-Käufer(in)
        Mein System aus Intel 2500K @4,5Ghz samt Nvidia GTX 480 Sli @ 800Mhz GPU haben ihren Nemesis gefunden

        AFR 2 scheint wohl noch nicht zu funktionieren....aber optisch in der Höchsten Zoom stufe können sich Crysis und CO. nur weit hinten anstellen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865755
King Arthur 2
Erste Eindrücke
Doppelschlag für Fans von King Arthur 2. Heute kommt das Strategie-Rollenspiel nicht nur in den Handel, passend dazu ist auch eine spielbare Demo erschienen, die rund 60 Minuten Spielzeit bieten.
http://www.pcgameshardware.de/King-Arthur-2-Spiel-10588/Downloads/Erste-Eindruecke-865755/
29.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/King-Arthur-2-01.jpg
king arthur 2,directx 11
downloads